Wechseljahre - Trockenheit - GV

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich hole mir aus der Apotheke ein Gleitgel. Meine Scheidenflora war nach einer Antibiotika Behandlung sehr angegriffen und mein Frauenarzt hat mir geraten, einen Tampon in Joghurt zu tauchen und wie vor laaanger Zeit zu verwenden, das hat mir geholfen die Scheidenflora wieder aufzubauen. Gleitgel verwende ich aber trotzdem, es ist mir einfach angenehmer. Habe meine Wechseljahre auch schon länger hinter mir, ungf. zwischen 5 und 7 Jahren. Herzliche Grüße

mit Joghurt habe ich bereits ausprobiert - leider nicht den gewünschten Erfolg. Darf ich fragen, mit welchem Gleitgel du zufrieden bist? Apotheke, Drogerie ... manche sollen sehr verklumpen. Kannst mir die Antwort bitte auch an mokare@web.de schicken - warte. DANKE. Schönes Wochenende

0

Was möchtest Du wissen?