Wechseldusche

5 Antworten

Das ist richtig, Kaltduschen sollte man von den Beinen oder von den Armen aufwärts (Kneipp)Aber mach Dir keine Sorgen, Du hast Deinem Körper mit Sicherheit nicht geschadet.

Nein, es hat sicher nicht geschadet, da du ja gesund und muter bist. Bei den Füßen anfangen schont wohl das Herz, da es nicht so eine Schockwelle ist. So ein Herz bei gesunden Leuten ist ziemlich stabil. Dusche halt ab jetzt andersrum und gut ist.

Nein Duschen schadet nicht, man wird dadurch meist sauber.

Anfall nach dem Essen?

Hallo,

ich habe zur Zeit einen grippalen Infekt und wollte mir eine schöne Hühnersuppe machen. Ich habe sie sehr stark gewürzt - nach dem ersten Probieren kam ich mir gleich sehr warm vor, aber ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Dann aß ich eine kleine Schüssel und hatte gerade einen sehr beängstigenden Anfall(?). Zuerst wieder diese Wärme, die sich in Bauch, Brust und Rücken ausgebreitet hat, gleichzeitig wurden die Hände kalt. Ich bekam mit einem Mal Herzrasen und das Gefühl, schlecht atmen zu können, und dann breitete sich vom Magen her ein Zittern durch den ganzen Körper aus. Ich hatte extremen Durst und habe fast 2 Liter in nicht einmal einer halben Stunde geleert. Was war das??? Etwas ähnliches hatte ich schon mal, auch nach dem Essen, aber damals wurde mir gesagt es wäre eine psychosomatische Stressreaktion gewesen. Gerade habe ich aber wirklich keinen Stress! Ich bin 23 Jahre alt, weiblich, keine bekannten Allergien - meine Mutter und Schwestern haben aber alle unterschiedlichste Allergien (meine Mutter gegen Äpfel, Nüsse, Heuschnupfen), keine hat dieselbe. Ich weiß nicht was gerade passiert ist oder wo mir der Kopf steht aber ich will das auf jeden Fall nicht nochmal erleben müssen. Die ganze Sache macht mir Todesangst.

...zur Frage

Kann es sein dass ich krank bin oder was habe ich genau?

  • Im Bett ist mir zu warm, ohne Deck zu kalt
  • Mir ist schwindelig
  • ich hab Kopfschmerzen wenn ich mein Kopf hin und her bewege

Jetzt bitte nicht antworten "Geh zum Arzt" die bringen heutzutage auch nichts mehr.

...zur Frage

Verfolgt mich ein Geist oder Demon?

Hallo ,

Ich glaube das mich ein Geist Demon oder keine Ahnung was das sein könnt verfolgt. Mir passieren immer wieder merkwürdige dinge, ich bin auch mehrmals grade so dem tot entkommen . Sachen verschwinden und tauchen auf andere stellen wieder auf. Wenn ich alleine bin höre ich schritte oder Gegenstände die sich verschieben. ich fühle mich beobachtet mir wirt kalt obwohl es warm ist ich bekomme Gänsehaut oder es wir sehr warm. klar ich hab mir auch sehr lange gesagt das ich mir das einbilde oder die Sachen vergessen hab das ich tollpatschig bin . So langsam ist das echt zu viel ich war in der Kirche und ich hab Gänsehaut bekommen und kurz darauf ist ein junger man umgekippt ich und meine Mutter konnten ihn grade so auffangen . sonnst wer er mit dem Kopf auf dem Boden gefallen . ich hatte schon paar Minuten vor her das Gefühl das etwas nicht stimmt mir wurde warm dann hab ich Gänsehaut bekommen und er fiel schon auf uns zu . das sind nur eine der wenigen Sachen. Mich lässt der Gedanke nicht in ruhe .

bitte schnelle und erste antworten

...zur Frage

Auf dem Rücken liegen = kalt!

Abends wenn ich im Bett liege und mich hin und her drehe, merke ich jedesmal das mir kalt ist wenn ich auf dem Rücken liege. Auf den Seiten und auf dem Bauch ist mir warm wenn ich liege aber kaum drehe ich mich auf den Rücken ist mir schlagartig extrem kalt und manchmal so schlimm das ich mich wieder zur Seite drehen muss. Ist das normal? Warum reagiert mein Körper da so?

...zur Frage

wie oft geht ihr zur kosmetikerin?

Lässt ihr euch euer Gesicht bei einer Kosmetikerin auffrischen, oder macht ihr sowas nicht?
Wenn ja - welche Behandlung lässt ihr durchführen und wie zufrieden seid ihr mit den Ergebnissen? Einfach mal sammeln..ich würd gerne wissen, ob das Geld dort gut angelegt ist oder nicht :)

...zur Frage

Duschen komisches Gefühl auf der Haut?

Moin. Wenn ich dusche ist das Wasser auf meiner Haut an einigen stellen normal warm und an anderen Stellen kalt. Außerdem ist es auf dem Kopf immer kalt. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?