wechseldatenträger/mp3 player wird nicht erkannt! im programm

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so ich hoffe ich kann dir helfen und zwar musst du auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/Hardware/Geräte-Manager/Dann gehst du dort rauf wo halt dein Mp3-Player angezeigt wird nun gehst du auf treiber Aktualliesiren/Software von einer Liste oder bestimmten Quellen installieren häcken setzen und auf weiter klicken/Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen wieder hacken setzen weiter/Nun klickst du auf Usb-Massenspeichergerät und wieder weiter und dann installiert er sich und fertig!!

Viel Glück lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er erkennt ihn als cd laufwerk?

Ansonsten mal in den gerätemanger schaunen ob er angezeigt wird. USB solt im laufenden betrieb wechseln eventuell erkennt er ihn dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meely
09.06.2010, 18:30

er erlennt ihn als kamera Q2.. aber wie gesagd das bringt mir nichts da dass irgendwie nur durch das programm läuft im gerätemanager steht er als bildbearbeitungsgerät?! wie ist das gemeint mit dem im laufenden betrieb wechseln?

0

Was möchtest Du wissen?