Wechselbanner / Bannerrotation - ABER WIE?

5 Antworten

Wieso soll das nicht gehen? Man kann das alles hintereinander in ein animiertes Gif reinbringen. jpg, png und schon animierte gifs. Das wird dann alles der Reihe nach abgespielt, wobei man ja auch für jedes Bild eine Zeitverzögerung angeben kann. Das einzige Problem könnte, je nachdem wie die Bilder sind, die Dateigröße sein.

Nimm jQuery, da gibts schon massig Plugins dafür oder bastel Dir selbst eins. Schau Dir mal das hier an: css-tricks.com/examples/FeaturedContentSlider/ ist zwar etwas übertrieben für Deine Zwecke, ich finds aber echt genial... oder auch der hier: http://cssglobe.com/lab/easyslider1.5/04.html

Ich würde mal von Bannerwerbung Abstand nehmen, diese wird kaum noch wahrgenommen. Textwerbung kommt wesendlich besser rüber. Ein Beispiel läuft auf www.eshopzentrum.de. Dafür gibt es ein Script, Preis der Werbung kann eingestellt werden (Pro Tag) die Laufzeit bestimmt der Kunde selber. Scriptadresse gibts per PN.

Cu Dino

Welches Format muss ein Bild haben, um die perfekte T-Shirt-Druckqualität zu bekommen?

Darum geht es: ich würde mir gerne ein selbstgestaltetes T-Shirt bestellen. Doch egal auf welchem Format ich meine Bilder hochlade (gif, jpeg, png), immer kommt es nach dem Load in der Ansicht der Homepage, auf der ich das fertige Shirt gerne ordern möchte, in einer saumiesen, verschwommenen Qualität heraus. Damit kann ich leider nichts anfangen!

Hättet ihr mir vielleicht einen Tipp, in welchem Format ich mein Bild hochladen soll bzw. könntet ihr mir evtl ein Programm empfehlen, dass für die passende Bildbearbeitung geeignet wäre? Wäre euch sehr verbunden! Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Werbung trotz adblock (Opera)?

Guten Tag zusammen,

seit gestern (wenn ich mich recht entsinne) bekomme ich auf opera (und chrome z.b. auch) andauernd Werbung, obwohl mein adblock aktiv ist. Das ganze war zuvor nie der Fall. Ich kann mich nicht daran erinnern irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben, die das Problem auslösen hätten können.

Habe schon diverse Adblocks probiert, jedoch ohne Erfolg.

Das ganze äußert sich wie folgt:

Bild 1: Auf youtube wird in einigen Videos ein weißer Banner unten angezeigt, der nicht verschwindet, bis ich ihn anklicke und somit auf eine weitere Website geleitet werde. (und nein, dass ist nicht der normale Banner, den man als Werbung schalten kann). Die "normalen" Werbeanzeigen auf youtube kommen nicht.

Bild 2: Auf google werden mir vor den ersten Ergebnissen nun immer Werbeanzeigen angezeigt, die ich mit dem "x" oben rechts zwar wegdrücken kann, das ganze ist jedoch relativ nervig.

Hat irgendjemand das selbe Problem oder eine Ahnung, was man dagegen tun kann. Im Internet habe ich auf die schnelle keine Lösung gefunden.

Lg Tobi

...zur Frage

PHP Script läuft nicht mehr mit PHP 7?

Hallo Community,

Im Jahre 2011 habe ich mit einem Bekannten PHP Scripte erstellt, um nicht mehr händisch etwa 144 Bilder pro Tag in eine Tabelle mit HTML zu schreiben, haben die Scripte das automatisch erledigt.

Das erste Script stellt ein Auswahl-Formular zur Verfügung, wo der Benutzer den Tag für die Anzeige auswählen kann. Beim absenden des Formulars wird der ausgewählte Tag via POST an das zweite Script übergeben, welches die Bilder aus dem Ordner des ausgewälten Tages in eine Tabelle einbaut, und anzeigt.

Beide Scripte liegen im selben Ordner. In diesem gibt es für jeden Tag ein Unterverzeichnis ( 01 bis 31).

Es funktionierte einwandfrei. Ich kann nicht mehr sagen welche PHP Version auf dem Server zu diesem Zeitpunkt installiert war. Irgendwann wurde die Seite eingestampft.

Jetzt wollen wir die beiden Scripte wieder auf einer neuen Seite nutzen. Auf dem Server läuft PHP 7. Die aus dem Jahre 2011 stammenden Scripte inklusive der Unterverzeichnisse für die Tage auf den Server kopiert.

Die Auswahlseite aufgerufen. Nichts geht. Da schon im Drop-Down des Formulars nicht mehr, so wie früher, die Tage angezeigt werden. Der Absende Button fehlt auch.

Meine Frage wie muss ich die Scripte änden das diese auch mit PHP 7 und den Nachfolgeversionen 7.1, 7.2, und später noch erscheinenden Versionen Funktionieren ?

Hier das Aufrufen Script aufrufen.php: https://pastebin.com/WL1vbKQb
(Kommentare stehen in einer Zeile werden hier nur in der Anzeige umgebrochen.)

Das Verarbeiten Script verarbeiten.php: https://pastebin.com/hsBW9zcq

Über eine Antwort würde ich mich freuen, vielen Dank Andreas

...zur Frage

Habe ich eventuell fehlerhaften PHP-Code?

Hier mein Code (habe ich aus einem YouTube-Tutorial:

https://www.youtube.com/watch?v=arqv2YVp_3E):

<?php
  // Get value
  $username = $POST['username'];
  $password = $POST['password'];

  // Prevent MySQL injection
  $username = stripcslashes($username);
  $password = stripcslashes($password);
  $username = mysql_real_escape_string($username);
  $password = mysql_real_escape_string($password);

  // Connect to MySQL
  mysql_connect("MEINESERVERURL", "MEINACCOUNT", "MEINPASSWORT");
  mysql_select_db("MEINEDATENBANK");

  // Query the database for user
  $result = mysql_query("select * from users where username = '$username' and password = '$password'") or die("Unable to login: database query error!".mysql_error());
  $row = mysql_fetch_array($result);
  
  if ($row['username'] == $username && $row['password'] == $password ){
    echo "Login successful! Welcome!".$row['username'];
  }
  else {
    echo "Login failed!";
  }
?>

Und hier meine Fehlermeldungen:

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 9
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 9
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 10
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 10
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Connection timed out in DATEIPFAD on line 13
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 14
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 14
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 17
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 17
Unable to login: database query error!Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO)

Was sollte ich ändern, damit es funktioniert?

...zur Frage

Wie kann man online und kostenlos ein Banner erstellen?

Frage oben. Am besten auch noch mit eigenem bild und OHNE werbung... !! :)

...zur Frage

Was sind die Vorteile und Nachteile von clientseitiger Webprogrammierung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?