Wechselbanner / Bannerrotation - ABER WIE?

5 Antworten

Wieso soll das nicht gehen? Man kann das alles hintereinander in ein animiertes Gif reinbringen. jpg, png und schon animierte gifs. Das wird dann alles der Reihe nach abgespielt, wobei man ja auch für jedes Bild eine Zeitverzögerung angeben kann. Das einzige Problem könnte, je nachdem wie die Bilder sind, die Dateigröße sein.

Nimm jQuery, da gibts schon massig Plugins dafür oder bastel Dir selbst eins. Schau Dir mal das hier an: css-tricks.com/examples/FeaturedContentSlider/ ist zwar etwas übertrieben für Deine Zwecke, ich finds aber echt genial... oder auch der hier: http://cssglobe.com/lab/easyslider1.5/04.html

Ich würde mal von Bannerwerbung Abstand nehmen, diese wird kaum noch wahrgenommen. Textwerbung kommt wesendlich besser rüber. Ein Beispiel läuft auf www.eshopzentrum.de. Dafür gibt es ein Script, Preis der Werbung kann eingestellt werden (Pro Tag) die Laufzeit bestimmt der Kunde selber. Scriptadresse gibts per PN.

Cu Dino

Wie kann man den Bildausschnitt bei Google Web Designer mit einem zu großen Bild beibehalten?

Hallo,

ich möchte ein Bild im Hintergrund des Banners "animieren", es soll sich also langsam nach oben ziehen, während Text eingeblendet wird. Ich habe die Größe des Banners vordefiniert und darauf das natürlich größere Bild per drag and drop gelegt. Mit der Zeitachse weiß ich auch umzugehen. Das Problem: Der fertige Banner ist zu groß. Es werden die Bildteile unterhalb des Banners angezeigt, die ja eigentlich durch die vorher festgelegte Bannergröße wegfallen müssten. Wie kann ich dem Programm sagen: "Ja, das Bild ist zu groß. Das soll aber nicht angezeigt werden. Zeige nur den Teil in der vordefinierten Bannergröße an."?

...zur Frage

Welches Format muss ein Bild haben, um die perfekte T-Shirt-Druckqualität zu bekommen?

Darum geht es: ich würde mir gerne ein selbstgestaltetes T-Shirt bestellen. Doch egal auf welchem Format ich meine Bilder hochlade (gif, jpeg, png), immer kommt es nach dem Load in der Ansicht der Homepage, auf der ich das fertige Shirt gerne ordern möchte, in einer saumiesen, verschwommenen Qualität heraus. Damit kann ich leider nichts anfangen!

Hättet ihr mir vielleicht einen Tipp, in welchem Format ich mein Bild hochladen soll bzw. könntet ihr mir evtl ein Programm empfehlen, dass für die passende Bildbearbeitung geeignet wäre? Wäre euch sehr verbunden! Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Habe ich eventuell fehlerhaften PHP-Code?

Hier mein Code (habe ich aus einem YouTube-Tutorial:

https://www.youtube.com/watch?v=arqv2YVp_3E):

<?php
  // Get value
  $username = $POST['username'];
  $password = $POST['password'];

  // Prevent MySQL injection
  $username = stripcslashes($username);
  $password = stripcslashes($password);
  $username = mysql_real_escape_string($username);
  $password = mysql_real_escape_string($password);

  // Connect to MySQL
  mysql_connect("MEINESERVERURL", "MEINACCOUNT", "MEINPASSWORT");
  mysql_select_db("MEINEDATENBANK");

  // Query the database for user
  $result = mysql_query("select * from users where username = '$username' and password = '$password'") or die("Unable to login: database query error!".mysql_error());
  $row = mysql_fetch_array($result);
  
  if ($row['username'] == $username && $row['password'] == $password ){
    echo "Login successful! Welcome!".$row['username'];
  }
  else {
    echo "Login failed!";
  }
?>

Und hier meine Fehlermeldungen:

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 9
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 9
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 10
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 10
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Connection timed out in DATEIPFAD on line 13
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 14
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 14
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 17
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 17
Unable to login: database query error!Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO)

Was sollte ich ändern, damit es funktioniert?

...zur Frage

Beim Anklicken einer Tabellenzelle wechselt der Inhalt eines Iframes mit JavaScript?

Ich habe eine Tabelle mit 6 Zellen. Die erste hat die id="eins", die zweite hat die id="zwei", usw. Ich möchte es so machen, dass beim Anklicken einer Tabellenzelle das iframe (id="iframe") seinen Inhalt wechselt, ohne dass die Seite neu lädt. Der Inhalt soll bei der ersten Zelle zu "eins.html" wechseln, bei der zweiten zu "zwei.html", usw. Lg Manosemmeln

P.S: Hilfreichste Antwort wird ausgezeichnet!

...zur Frage

Wie kann man online und kostenlos ein Banner erstellen?

Frage oben. Am besten auch noch mit eigenem bild und OHNE werbung... !! :)

...zur Frage

Was sind die Vorteile und Nachteile von clientseitiger Webprogrammierung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?