Wechsel zur 7.Klasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh rein und rede mit den Leuten vielleicht hab ihr gemeinsame Interessen und dann könnt ihr in der Pause irgendwas gemeinsam machen glaub mir ich war auch letzes jahr in einer neuen 7. Klasse in der ich niemanden kannte schon nach kurzer Zeit kannst du dich mit den Leuten anfreunden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxno2602
04.09.2016, 02:05

Danke😊 wenn ich nur nicht so nervös wäre...

0

Hi,
Ich bin auch schon durchgefallen bin selber auch relativ schüchtern... Schreib doch einfach deiner alten bekannten ob du dich nicht neben sie setzten kannst zumindest am anfang du wirst dich dann relativ schnell in die neue klasse einfinden auch wenn du schüchtern warst so wars zumindest bei mir 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxno2602
04.09.2016, 02:00

Ich habe ihre Nummer leider nicht aber meine Mutter hat die Nummer ihrer Mutter. (Wenn man versteht was ich meine😂)Das ist eine gute Idee LG😙

0

Du bist in der 7ten also bist du 13. In dem Alter zocken eh alle minecraft also benutz des um Freunde zu finden oder versuch mysteriös zu wirken das funktioniert auch manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?