Wechsel zu iPhone 5s

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also erstmal gute entscheidung ;)

und ja du brauchst eine nano sim einfach mal in vodafonladen (oder bei welchem anbieter du auch bist) gehen und vllt können sie dir deine sim auch ausstanzen wenn nicht dann brauchst du ne neue simkarte koste glaub ich so 10 euro ;)

oder wenn du feinmotorisch begabt bist:

kann halt aber auch schief gehn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageEngland
01.12.2013, 18:37

Ok, danke, wisst ihr wie lange das dauert?

0

wieso willst zu einem neuen handy wechseln wenn du ein sehr neues schon hast? und du müsstest deine sim dann zu einer mikro umschneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handball1924
01.12.2013, 18:35

iphone 5s benutzt nano sim ;)

0
Kommentar von FrageEngland
01.12.2013, 18:35

am anfang kam ich super damit klar weil ich es da noch anders genutzt habe. Jetzt wird es langsam unpraktisch. Beim Auto fahren passt es nicht in Ablagefächer geschweige dem in eine Hand zum schreiben. Im Winter mit Handschuhen hat man keinerlei Halt mehr und auf Arbeit (im Büro sitze ich ja) ist es doof in der Hose und fällt auch ab und an raus. Auf den Schreibtisch lege ich es wegen dem Menschenandrang nicht!

1

Ja dubrauchst eine nano sim - karte jenachdem was du für einen anbieter hast ist das auch kostenlos. Schau einfach im internet geb dein anbieter ein und nano card, ich habe einfach angerufen aber du kannst denen auch eine email schicken oder du gehst einfach zu einem laden von deinem anbieter die leute dort können dir bestimmt helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?