Wechsel von Telekom zu Unitymedia

3 Antworten

Die Telekom wird auf Erfüllung ihres Vertrags pochen. Du musst also erstmal den Vertrag bei der Telekom kündigen, die Kündigung muss wirksam werden, dann solltest du erst einen neuen machen, es sei denn du willst für die ein und dieselbe Leistung 2x blechen.

Rufnummernmitnahme beantragen!! UM kündigt bei der Telekom und man zahlt die restliche Laufzeit bei der Telekom nichts für UM! MfG, Peter Mertins

0

Du schliesst bei Unitymedia eine Vetrag deiner Wahl ab. Unitymedia schaltet dir den Anschluss frei und du zahlst bei Unitymedia die gesamte restlich laufzeit die du bei der Telekom bist NICHTS. Du bekommst von UM eine vorläufige nummer, bis zu aus dem Telekom vertrag raus bist. Danach bekommst du deine alte. MfG, Peter Mertins

Hallo!

Und wie sieht es aus mit den DSL Leistungen?

0

Trotz Schufa Eintrag einen Internet + Telefonie Vertrag abschließen ?

Die Frage ist, ob ich jetzt bei Telekom kündigen kann und dann bei Unitymedia einen Vertrag machen könnte, um so Geld zu sparen. Verstößt das gegen was ?

...zur Frage

Wechsel von Telekom zur Unitymedia

Hallo Leute ,

Ich wollte von Der telekom zu Unitymedia wechseln. Bei der Telekom benutze Ich jedoch Sat und wollte bei Unitymedia auf Kabel umstellen. Angefragt bei Unitymedia habe Ich schon die sagten Mir jedoch das der Kabel anschluss nur bis zur Straße geht und nicht bis zum Haus. Aber wir haben von der Telekom ein Kabelanschluss wie es aussieht ( siehe das Bild ). Wir wollen nur Internet und Telefon darüber laufen lassen! Jetzt Ist meine Frage ob es nicht möglich ist wenn man wechselt das Unitymedia über diesen Kabel Anschluss geht und den wieder aktiviert. Meine nächste Frage wäre ob Unitymedia dann sehr viel umstellen müsste und Wir zu Hause auch oder ob das alles relativ zügig geht :)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Erfahrungen von Unitymedia in Stuttgart Umgebung?

Hallo, ich habe zurzeit eine 4 Mbits-DSL-Leitung und möchte zu Unitymedia wechseln. Würdet ihr es mir weiterempfehlen? Telekom wird in meiner Straße kein VDSL mehr ausbauen.

...zur Frage

DSL und Festnetz Anbieter wechseln (unitymedia)?

ich bin seid mehr als 2 Jahren bei Vodafone hab vor paar monaten zu telekom gewechselt (Vertrag bei Telekom beginnt erst nach vertrags ende von vodafone mai 2016) und habe vor kurzen erfahren das bei mir auf der Strasse unitymedia mehr als 16 000 anbietet und jetzt will ich von vodafone+telekom auf unitymedie wechseln wie mach ich das

...zur Frage

DMMA von Unitymedia in Wohnung enthalten?

Hallo, in meiner neuen Wohnung gibt es laut Mietvertrag und Exposee einen DMMA von Unitymedia, ich denke, dass ist so was wie ein Kabelanschluss, oder? Jedenfalls, bin ich dann an einen speziellen Vertrag gebunden oder gehgs nur um den Anschluss? Habe nämlich 0 Interesse an Kabel und noch weniger an Unitymedia. Was wäre, wenn ich einen DSL Tarif z.B von der Telekom nehmen würde? Was ist ein DMMA eigentlich genau? Danke.

...zur Frage

Kann ich Telekom Entertain TV zu meinem O2 DSL Vertrag zusätzlich dazu buchen?

Ich habe einen Bestehenden O2 DSL und Festnetz Vertrag, habe heute einen Telekom Entertain TV 400 Reseiver geschenkt bekommen gibt es irgendeine Möglichkeit bei der Telekom nur das Paket für Entertain zu meinem O2 Vertrag dazu zu buchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?