Wechsel von Telekom zu Unitymedia

3 Antworten

Die Telekom wird auf Erfüllung ihres Vertrags pochen. Du musst also erstmal den Vertrag bei der Telekom kündigen, die Kündigung muss wirksam werden, dann solltest du erst einen neuen machen, es sei denn du willst für die ein und dieselbe Leistung 2x blechen.

Rufnummernmitnahme beantragen!! UM kündigt bei der Telekom und man zahlt die restliche Laufzeit bei der Telekom nichts für UM! MfG, Peter Mertins

0
@frechdachsm

Hallo!

Und wie sieht es aus mit den DSL Leistungen?

0

Du schliesst bei Unitymedia eine Vetrag deiner Wahl ab. Unitymedia schaltet dir den Anschluss frei und du zahlst bei Unitymedia die gesamte restlich laufzeit die du bei der Telekom bist NICHTS. Du bekommst von UM eine vorläufige nummer, bis zu aus dem Telekom vertrag raus bist. Danach bekommst du deine alte. MfG, Peter Mertins

Hallo!

Und wie sieht es aus mit den DSL Leistungen?

0

DSL und Festnetz Anbieter wechseln (unitymedia)?

ich bin seid mehr als 2 Jahren bei Vodafone hab vor paar monaten zu telekom gewechselt (Vertrag bei Telekom beginnt erst nach vertrags ende von vodafone mai 2016) und habe vor kurzen erfahren das bei mir auf der Strasse unitymedia mehr als 16 000 anbietet und jetzt will ich von vodafone+telekom auf unitymedie wechseln wie mach ich das

...zur Frage

DMMA von Unitymedia in Wohnung enthalten?

Hallo, in meiner neuen Wohnung gibt es laut Mietvertrag und Exposee einen DMMA von Unitymedia, ich denke, dass ist so was wie ein Kabelanschluss, oder? Jedenfalls, bin ich dann an einen speziellen Vertrag gebunden oder gehgs nur um den Anschluss? Habe nämlich 0 Interesse an Kabel und noch weniger an Unitymedia. Was wäre, wenn ich einen DSL Tarif z.B von der Telekom nehmen würde? Was ist ein DMMA eigentlich genau? Danke.

...zur Frage

Kann ich via verifox oder check24 einen dsl-Vertrag bei o2 abschließen, obwohl ich noch Kunde bei o2 bin?

Hey!

Ich hab einen dsl-Vertrag bei o2, habe aber gesehen, dass es via check24 bzw. verifox wesentlich günstigere Tarife - auch bei o2 - gibt.

Könnte ich theoretisch dort einen dsl-o2-Vertrag abschließen und dadurch den bestehenden Vertrag bei o2 aufkündigen oder geht das nur, wenn ich etwas bei einem anderen Anbieter abschließen würde (1&1/Telekom usw.)?

...zur Frage

Kann ich Telekom Entertain TV zu meinem O2 DSL Vertrag zusätzlich dazu buchen?

Ich habe einen Bestehenden O2 DSL und Festnetz Vertrag, habe heute einen Telekom Entertain TV 400 Reseiver geschenkt bekommen gibt es irgendeine Möglichkeit bei der Telekom nur das Paket für Entertain zu meinem O2 Vertrag dazu zu buchen ?

...zur Frage

Internet möglich bei einem belegten Anschluss mit notfallgerät?

Hallo

Meine Oma brauch altersbedingt Hilfe und wohnt in einem großen Haus.

Das Haus hat nur einen Telefon Anschluss und sie hat so ein Notfall Gerät. Jetzt die Frage kann ich mir unabhängig davon einen Internet und Telefonanschluss besorgen? Das alte sollte wenn möglich bestehen bleiben.

Vielen Dank

...zur Frage

DSL Vertrag Sonderkündigung?

Hallo, ich habe einen DSL Vertrag mit Unitymedia mit 6 freimonaten, es sind schon 3Monate her und mir wurde standig das Geld abgezogen und das auch mehr als Vereinbart deswegen will ich euch fragen ob ich diesen Vertrag kündigen kann. Mit dem Mitarbeiteren von Unitymedia schonmal besprochen aber nichts wurde getan. Was kann ich jetzt nun tun?? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?