Wechsel von S3 zu S5?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch Datentransfer ging das bei mir :-) Allerdings waren die Chats auf Whatsapp futsch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Bei WhatsApp kanns du ja einfach eim Backup via Google Drive machem und das gleiche anschließend auf dem S5.
(natürlich.gleicher Google Account)
und die anderen Dateien kanns du mit Samsung Kies sichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch bei Whatsapp einfach ein Backup. So dürftest du meines Wissens nach alles behalten.
Findest du auch das Samsung Galaxy s5 besser als das s6 ? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustOce
06.12.2015, 13:36

Ich habe es nur weil ich es für einen viertel des eig. Preises bekommen habe. Habe mir nicht viel dazu angeguckt :).

0
Kommentar von Ceckertim
06.12.2015, 13:38

Ich hole mir auch das s5 und wollte dich deshalb fragen.

0

Was möchtest Du wissen?