Wechsel von Laptop zu Desktop Computer und nun Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich weiss, dass sich die bildschirme von Laptop und PC unterscheiden, merke ich immerwieder, weil bei meinem Onlinebanking der Tan Generator am Laptop wesentlich schlechter funktioniert. Ich kann mir zwar nicht richtig vorstellen, dass das davon kommt, aber sein kann vieles. Wenn dann musst du dich wirklich bald daran gewöhnt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert dir das beim spielen von PC Games oder auch beim normalen Surfen im Netz ? Für Übelkeit beim zocken nennt sich das "Motion/Gaming Sickness" und da bist du nicht der einzige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackSinnix
29.03.2012, 13:59

"die" einzigste, ich bin weiblich x3 also ich spiele am PC garnicht bin nur im internet und editiere aber das hab ich mit meinem laptop auch immer gemacht da hatte ich nie kopfschmerzen ^.^'

0

WEiter weg vom Bildschirm,und nicht so lange vor dem PC sitzen! Vill. denn Bildschirm dunkler und eine gute Haltung

natürlich auch eine kopfschmerztablette ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackSinnix
29.03.2012, 13:52

also ich sitze ziemlich weit weg vom bildschirm und habe auch schon den bildschirm dunkler gestellt aber es ist leider immernoch ^^''

0

Ich tippe auf Körperhaltung. Ich persönlich sitze vor einem Desktop immer total verkrampt. Schon wegen dem Tisch. (Mit dem Läp sitze ich auf der Couch.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du für einen bildschirm? ist die helligkeit zu hoch? regel die runter, der bildschirm soll ja nicht das zimmer beleuchten sondern wie als Bild angesehen werden. bildwiederholrate ist die zu gering flimmert das bild, oder es ist gerade so unterhalb der flimmergrenze, das machen deine augen nicht lange mit besorge dir einen gute bildschirm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bildschirm dunkler einstellen und mehr abstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?