Wechsel von iOS auf Android, was passiert mit Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Chats kannst du soweit ich weis in einer Cloud speichern, dies nimmt aber oft sehr viel Zeit in Anspruch, dann hast du wieder alle Chats wenn du das Backup auf deinem Androidhandy runterlädst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe genau das gleiche gemacht und musste leider feststellen, dass alle Chats weg sind. Die Gruppen sind zwar noch da aber alles ist leer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KopiLuwak
14.08.2016, 12:21

Kommt der Chat den wieder wenn dich Leute anschreiben?

0

was soll passieren? Whats App basiert auf deiner Telefonnummer. Nimmst du diese Telefonnummer mit auf dein neues Smartphone, dann bleiben auch die Chats, denn diese sind ja auf einem Server gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?