Wechsel von i5 3570k auf Intel Core i7-5820k in sachen gaming Sinnvoll oder Sinnlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, der Unterschied zwischen den beiden ist minimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dermitdemhund23 05.07.2016, 15:17

Und gerade im Gaming Bereich wirst du da kaum Steigerungen haben. Für den Preis (auch das neue Mainboard) ist es das wirklich gar nicht wert.

0

Die meisten Spiele sind Grafikkartenlastig.

Du wirst garantiert eine höhere FPS haben, aber ob sich das lohnt weiß ich nicht.

Wenn du ein Arma-Süchtling bist, dann auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tomaartomaar 05.07.2016, 14:41

Ich mein, auf zukunftssicht ist es sicherlich ratsam und wenn man das Geld hast, nur zu!

0
DerAnDy89 05.07.2016, 14:44
@tomaartomaar

eigentlich lohnt sich das wie du schon sagst ihn sachen zukunftsicher danke dir :)

0

Lont sich nicht. Ich hab selbst den 5820k und hätte lieber den i5 6600k weil ich mir damit viel Geld gespart hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?