Wechsel von GTX 650Ti 1GB zu 750Ti 4GB?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die R7 370 liegt in der Preisklasse und ist besser als die Gtx 750 ti (4gb Version beider Karten lohnen sich nicht).

Allerdings würde ich warten bis die R7 370 oder R9 380 in den Abverkauf kommen (wenn die neuen Karten rauskommen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein bisschen es kommt dir neue Gtx 1070&1080 bald raus da werden die älteren GPUs billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, und wie lautet deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThatsTricky
11.05.2016, 15:08

Leider ist beim absenden der Frage ein Fehler aufgetreten und die verbesserung muss genehmigt werden. Ich stell nochmal eine neue 

0

Was möchtest Du wissen?