Soll ich von Base zu o2 wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi nico1519,

ganz schön viele Fragen auf einmal. ;) Gerne beantworte ich dir diese aber. :)

1. Ja, das geht. Wenn du einem Wechsel von Base zu o2 zustimmst und dieser Wechsel komplett vorgenommen wird, wird dein Vertrag bei Base beendet und du hast nur noch den von o2. Der Base Vertrag läuft einen Monat paralell zum o2-Vertrag (wegen der Übernahme der Rufnummer) und wird dann beendet - egal wie lang die Restlaufzeit wäre. Damit du den Monat nicht doppelt zahlen musst, ist der neue o2-Vertrag im ersten Monate gebührenfrei.
  2. Nur die besten natürlich. ;)
  3. Du kannst den neuen Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen, das steht dir natürlich zu. Wenn du diesen widerrufst, läuft dein Base-Vertrag aber natürlich wie gehabt weiter, mit der normalen Restlaufzeit.
  4. Ja, du kannst bei unserem o2 more Kundenvorteilsprogramm teilnehmen und z.B. den Kinotag am Donnerstag nutzen: http://www.o2online.de/more/

Bei weiteren Fragen: Immer her damit. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico1519
17.02.2016, 10:08

Da habe noch ne frage. ich habe ja zurzeit so ein miet-handy von Base. Wenn ich das auslöse mit dem Gutschein den ich habe und mir dann ein neues Handy zum Vertrag holen möchte, wie wird das berechnet z.b. Das Sony xperia z5. Ist das Handy dann auch nur ein miet-handy mit Gutschrift zum auslösen oder wird das so verrechnet, dass ich das Handy monatlich abbezahlen muss?

0
Kommentar von nico1519
17.02.2016, 10:48

okay vielen Dank für die Auskunft

0
Kommentar von nico1519
17.02.2016, 18:47

Ich hätte da noch ne frage. ich habe ja von Base eine Handy-gutschrift zum auslösen in Höhe von 60 Euro. werde die 60 Euro von Kaufpreis abgezogen oder werden erst die gesamten Monatsmieten zusammen gerechnet und dann von Kaufpreis abgezogen und darauf noch mal den 60 Gutschein? Und wo bekomme ich die Gutschrift her, wenn ich die nicht mehr finde?

0
Kommentar von nico1519
18.02.2016, 18:09

Also. ich bezahle monatlich 15 Handy Miete. Ich habe ein 60 Euro treue-gutschein,also werden 18x15€ =270+60=330€ gerechnet und das vom aktuellen Kaufpreis abgezogen und ich muss dann den Rest bezahlen?

0

Ein Wechsel bleibt dir freigestellt, das muss nicht gemacht werden. Nur wenn du Vorteile hast, würde ich zum Wechsel zuraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?