Wechsel vom Samsung galaxy S6 Edge plus auf S8 plus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 

also ich habe auch ein Samsung Galaxy S6 Edge Plus und bin damit vollkommen zufrieden und da der S8 Plus momentan teuer ist würde ich dir dringend raten zu warten und noch bei dem S6 zu bleiben. 

Für mich persönlich macht es einfach kein Sinn wegen 2 Generation mehr auf dem nächsten umzusteigen. Warte lieber wenn der S9 oder S10 rauskommt.

13

Ja eigentlich wollte ich jetzt auch beim S6 bleiben, aber der Akku ist bei mir defekt. Er hält bei wenig Benutzung nicht mal 4h durch! Und ich habe auf dem Display ganz leichte dünne schwarze Streifen. Neuer Akku würde mich auch 80 Euro Kosten, und jetzt würde ich noch um die 300 Euro bekommen. deswegen die Überlegung

0
44
@snap09

Achso...ja mit dem Akku ist es auch so ne Sache, dann macht es auch kein Spaß das Handy lange noch zu behalten.

Dann würde ich das trotzdem so machen paar Monate warten, dann wird das S8 irgendwann mal richtig günstig und du kannst es dann kaufen. Ist bei Samsung immer so der Fall.

0
13

Ja so habe ich es jetzt vor! Erstmal bis 23. August... 😃

0

Wenn du Wechseln möchtest mach es. Kenne Leute die alle 3-6 Monate ihr Gerät wechseln und andere die seit 5 Jahren das gleiche nutzen und immer noch zufrieden sind.
Wenn du dir das S8+ dann kaufen willst warte noch bisschen. Am 23.08.2017 stellt Samsung das Galaxy Note 8 vor. Das ist ja natürlich das direkte Konkurrenz Gerät zum S8+ und da viele Leite dann zum Note 8 greifen werden (wahrscheinlich bessere Hardware und die S-Pen Features in Vergleich zum S8+) dürfte der S8+ Preis um einiges fallen bis so Mitte September.

13

Ja so werde ich es machen!

0