Wechsel vom Galaxy S6 Edge 64GB auf S8+ sinnvoll?

2 Antworten

Wenn dir die Größe nicht so wichtig ist könntest du auch das normale s8 nehmen,da dieses auch schon wirklich groß ist und 100 Euro günstiger ist.

Auf das s9 würde ich nicht warten da dieser so ähnlich wie das s8 wird,nur teurer.

Umsteigen würde ich,das s8 (+) lohnt sich.

Ob es sich lohnt noch zu warten,kann man so nicht sagen.

Du kannst ja mal verschiedene Preise vergleichen und dir die Preisentwicklung auf chip.de anschauen.

ok danke :-) ja die + Variante ist mir schon lieber wegen der größe :-)

0

ich würde mir das s8+ holen weil das s9 wird dann nochmal teurer

aber das S8 wird dann wieder günstiger sein bis dahin ;-)

0

ja das stimmt aber wie du sagst das dein s6 denn geist manchmal aufgibt würde ich lieber das s8 holen weil wenn dein handy aufeinmal kaputt geht ist auch blöd

1

mich würde es interessieren ob sich das update lohnt aufs S8 weil sonst kann ich mir auch nen S7 oder so holen. aber ich will auch nicht das das Handy den geist aufgibt .. wie du schon sagtest das wäre echt doof

0

ich habe ein samsung a5 2017 das ist auch so gut wie das s7 ich weiß ja nicht ob du eher ne gute kamera brauchst

0

eine gute cam erachte ich für sinnvoll sonst hätte ich das A5 auch mit in die auswahl genommen da ich auch viele Fotos für eBay und so mache und da soll das A5 leider nicht so gut sein :-(

0

wenn du eine gute cam willst ist das s8 richtig gut

1

Welches Handy findet ihr am besten bzw. welches habt ihr gerade?

Hallo :) ich habe vor mir demnächst ein neues Handy zu kaufen und wollte euch ein paar Sachen fragen. 1.Was habt ihr so für Handys ?? 2. Welches Handy findet ihr am besten ?? 3. Was sagt ihr zum Samsung Galaxy j7 2016 ?? 4. Welche Farbe findet ihr gut oder hat euer Handy ?? 5. Irgendwelche anderen Empfehlungen oder einfach Erfahrungen ?? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meiner Entscheidung . Schonmal danke :) !!

...zur Frage

Welches smartphone ist gebraucht am besten(Samsung,wiko?)?

Hallo,ich habe auf eBay mehrere (gebrauchte Handys)günstig gefunden,und weiss jetzt aber halt nicht für welches ich mich entscheiden soll...(da ich zbsp:mit Samsung bisher überhaupt keine Erfahrungen habe)

Daher meine Frage:ist Samsung, archos oder wiko besser?(das alter ist mir eher egal,ich suche ein Smartphone das flott arbeitet,gute Bilder schießen kann und der Akku sollte zumindest ein bisschen durch halten...)(mein aktuelles Smartphone ist nur noch langsam, eher schlechte Kamera,und Akku hält im WLAN betrieb gerade mal 4std:roll:wenn es ohne jegliche Funk Verbindung,betrieben wird natürlich viel länger)

Hier die auf eBay gefundenen Modelle,welches davon ist am besten?

Samsung Galaxy 2 (vorteil:niedriger SAR wert,von nur 0,170w/kg)

Samsung Galaxy trend 2

Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy s6

Samsung Galaxy s3 mini

Wiko ridge 4g black clementine

Archos Helium 50

Wiko ridge fab 4g

...zur Frage

Samsung galaxy J7 2016 hat jemand Erfahrungen?

Meine cousine würde sich gerne das Handy kaufen aber sie ist sich nicht sicher,hat jemand das handy/hat es gehabt? Ist es gut?

...zur Frage

Wechsel vom Samsung galaxy S6 Edge plus auf S8 plus?

Ich habe ein S6 edge plus 32gb von 12.2015 und auf eBay 05.2016 gekauft.

Lohnt sich jetzt ein Umstieg auf ein S8 (plus)? Ich würde noch etwas warten bis es etwas günstiger ist.

Würdet ihr wechseln?

...zur Frage

Vom galaxy s8 + zum s9 + wechseln?

Hii, ich benutze seit anfang August das Samsung galaxy S8 + und bin sehr zufrieden. Nun stelle ich mir die Frage, ob es sich lohnt auf das S9 + zu wechseln. Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 & S6 Edge - Unterschied?

Worin liegt denn jetzt genau der Unterschied beim

Samsung Galaxy S6

und dem

Samsung Galaxy S6 Edge

???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?