Wechsel Sprache Englisch-Deutsch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also so weit ich mich erinnern kann, konnte man das bei der Installation einstellen. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher, jedenfalls ist es bei mir Deutsch.

Aber..ganz oben rechts steht Menü: Entweder ist das schon angezeigt oder nicht musst du ausprobieren, dann werden Links Wörter eingeblendet. Datei, Bearbeiten, Ansicht, Werkzeuge, Meldung & Hilfe.

Da Drückst du dann auf Werkzeuge ... dann Option & dann sprache. da müsstest du dan Deutsch auswählen können.

Falls das du das mit dem Menü nicht finden solltest drück einfach ALT+W ... dann Option usw. :)

LG

Migros 20.03.2012, 09:59

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Werde dies ausprobieren. Wünsche dir eine gute Zeit. Gruss aus Zürich.

0

Das musst Du bereits bei der Installation einstellen. Jetzt kannst Du es nur deinstallieren und dann eben neu eingeben. Aber Vorsicht...da sich Incredimail mit Deiner E- Mail verbindet und sich sozusagen zwischenschaltet,wird dadurch oft kurz oder mittelfristig eine Stoerung verursacht, die Deinen E- Mail Zugang eventuell einschraenkt....... Meine Erfahrung......

Was möchtest Du wissen?