Wechsel sperre Fußball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal drei monate sicher vom verband,, weil du zu spät gekündigt hast und dazu nochmal drei monate, weil der verein NEIN angekreuzt hat. also sechs monate. mit etwas glück kann die sperre durch den verband reduziert werden. darüber, was ic hier geschrieben habe bin ich mir nicht 100% sicher, aber die meisten in meinem umfeld sagen das. ich würd nochmal beim verband oder verein nachfragen.

LG FUSSBALLHH

normal 3 monate

Vereinswechsel wie Sperre (Jugend) ?

Hallo Leute, Ich möchte den Verein wechseln, da aber die Wechselfrist abgelaufen bekommt man eine Sperre. Ich hab gelesen bei Zustimmung des Vereins eine 3 monatige Sperre bekommt. Trifft das auch zu wenn ich bei meinem aktuellen Verein nur die Vorbereitungsspiele gespielt habe, aber kein Punktspiel oder bekomme ich trotzdem mindestens 3 Monate Sperre? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Vereinswechsel während der Saison, Sperre?

Hallo, wir sind im Anfang der Saison und es wurden gerade mal 3 Pflichspiele absolviert. Aufgrund meine Verletzung konnte ich bisher kein Pflichtspiel mitmachen.

Möchte nun aber mein Verein doch wechseln da unzufrieden und etc. würde ich jetzt Sperre bekommen bei Wechsel wenn ja wie lange ?

...zur Frage

Kann man jetzt als B-Jugendspieler seinen Verein wechseln?

Oder ist es jetzt zu spät?Abgemeldet habe ich mich bei meinem aktuellen Verein nicht.Kann er meinen Wechsel überhaupt stoppen?
Bundesland:ND

...zur Frage

Fußball Sperre, Ablöse - wie lange?

Hallo.

Ich habe mich fristgerecht zum 30.6. bei meinem alten Verein abgemeldet. Nun wurde mir mein Pass zugeschickt (heute, über einen Monat später) mit folgenden Daten auf der Rückseite: Abgemeldet am: 30.6.14 Letztes Pflichtspiel: / Letztes Freunschaftsspiel: / Zustimmung zum Vereinswechsel: NEIN noch ausstehende Verbandsstrafe: nix angekreuzt

Was heißt das nun für mich? Wie lange bin ich gesperrt: a) generell, ausgehend davon, dass der neue Verein die Ablöse bezahlt b) der neue Verein bezahlt die Ablöse nicht ?

Hat es Auswirkungen, dass die letzten Spiele nicht eingetragen sind? Normalerweise gilt die Sperre doch ab dem letzten Spiel für den alten Verein, oder irre ich mich da? Kann es so also sein, dass es keine Sperre gibt weil das frei gelassen wurde??

Vielen Dank schonmal!

LG Marcel

...zur Frage

Fußball, Sperre

Mein Sohn möchte nach langer Vereinszugehörigkeit, den Fußballverein wechseln, weil di Jugendarbeit in seinem Verein mittlerweile unter aller Kanone ist. (Kein regelmäßiges Training, keine Spiele etc.). Mir ist bekannt, dass es vom DFB Sperren gibt, wenn der Verein einem Vereinswechsel nicht zustimmt. Ich frage mich nur, warum stimmt der Verein nicht zu, gerade bei den Jugendmannschaften? So wirklich hat der Verein davon ja nichts, der Spieler ist weg.

...zur Frage

Vereinswechsel Fussball Sperre (NFV)

Hi, ich habe eine Frage zum Vereinswechsel im Fussball. (Herren ereich in Niedersachsen). Ich habe in der Jugend für einen Verein gespielt bin dort aber seit ca. einem jahr abgemeldet. nun bin ich bei einem neuen verein angemeldet und möchte punktspiele mitmachen. ich habe gelesen, dass es sperren von 3 und 6 monaten geben kann. ist das richtig? und die wichtigere frage: ab wann gilt die sperre? ab abmeldung beim alten verein? dann könnte ich ja jetzt wieder spielen. oder ab spielerpass "umschreibun", oder ab wann? ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?