Wechsel der Handynummer - Wird der Wechsel auch bei Kontakten gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Gitudu, 

nein, wenn du eine neue Mobilfunkrufnummer bekommst, musst du diese neue Nummer kommunizieren (sie deinen Kontakten bekanntgeben). 

Freundliche Grüße 

Delveng

Du kannst dein What's App auf die neue Nummer übertragen.

Was passiert, wenn ich bei Whatsapp meine Nummer ändere?

Ich werde bei Whatsapp meine Nummer ändern und Whatsapp nicht neu einrichten. Wechselt es bei meinen Kontakten in Whatsapp dann meine Nummer automatisch? Bzw. Sie können mich ganz normal kontaktieren nur unter der neuen Nummer?

...zur Frage

Wird meine Nummer in meinen Gruppen automatisch geändert, wenn ich sie bei WhatsApp ändere?

Ich bekomme bald eine neue Handynummer. Ich bin in recht vielen Gruppen bei WhatsApp und jetzt würde es mich interessieren, ob ich, wenn ich die Nummer bei WhatsApp ändere und das Konto migriere, ob dann meine Nummer automatisch in den Gruppen auch geändert wird.

Oder muss ich dem Admin der Gruppe dann erst meine neue Nummer geben, sodass er mich neu hinzufügen muss?

Gruß Cody

...zur Frage

Wechsel von Base zu o2 mit Rufnummernmitnahme, neue Handynummer?

Hallo Leute, ich habe heute den Wechsel von Base zu o2 beauftragt.

Jetzt kam eine Info über den gebuchten Tarif und eine Festnetznummer und Handynummer. Gleichzeitig eine Benachrichtigung, wann die Portierung der alten Nummer erfolgt.

Wie ist das zu verstehen?

Kai

...zur Frage

Wie kann man das Profilbild VON ANDEREN auf WhatsApp ändern?

Ich weiß, wie es bei Leuten funktioniert, die kein Bild drin haben, aber wenn diese Person schon eins drin hat?? :// Und falls ihr euch wundert, mit ändern meine ich, damit nur ich das andere Bild sehen kann, nicht jeder andere von seinen/ihren Kontakten.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Whatsapp - Nummer ändern, bekommen die Kontakte automatisch meine neue Nummer?

Hallo,

meine Frage bezieht sich wie oben schon beschrieben auf Whatsapp. Ich habe mir heute eine neue Sim - Karte zugelegt. Somit habe ich ja eine neue Nummer, welche ich auf Whatspp ändern werde. Muss ich meinen Kontakten die neue Nummer in Whatsapp durchgeben, oder bekommen diese automatisch eine Meldung?

Ich frage aus dem Grund, da ich mir nicht grundlos eine neue Nummer zugelegt habe, denn ich möchte, dass nicht mehr jeder meine Handynummer hat, werde sie nur noch an wenige weitergeben. Sollten aber alle die mich in Whatsapp haben eine Meldung mit meiner neuen Nummer erhalten, würde mir die neue Sim - Karte nichts bringen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?