Wechsel der Augenfarbe :o

So in der art grün - (Menschen, Augen) So grau - (Menschen, Augen) und so sind sie jetzt - (Menschen, Augen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine abf hatte jahrelang grüne uagen, mittlerweile verfärben sie sich auch immer mehr zu blau.. es könnte tatsächlich daran liegen, dass sich der körper ändert, und somit auch die augen...

ich z.b. aber habe stimmungs augen fabre, das heißt, wenn ich traurig, glücklich, etc (also starke geühle habe) bin, sind sie knallgrün, sonst grünbraun...

vielleicht liegts ja auch mit am stoffwechsel ^^

Ja das könnte auch sein vielen danke :)

0

also bei mir ändert sich die farbe ständig... von tag zu tag... aber nicht so extrem wie bei dir... bei mir geht es eher so um grau-blau/ (hell)blau/ dunkelblau/ und mit einem kleinen grünstich... aber ich weiß nicht woran das bei mir liegt... auf jeden fall nicht an der stimmung

bei mir wechselt die augenfarbe mit der itensitat der UV strahlen.

im winter sind sie eher grau im sommer eher richtung grün.

scheint wohl verschiedene ursachen dafür zu geben, wenn man hier die antworten so ließt. ^^

wow, das rechte auge ist hammerschön :)

Ja, das finde ich auch.

0

Meine Freundin hat sowas ähnliches. Sie hat eigentlich grüne Augen, aber wenn sie sich aufregt bekommt sie blaue Augen g

Achso okay danke

0

Was möchtest Du wissen?