Wechsel auf Lange Noppe sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell nicht auf lange Noppen um. Ich spiele schon sehr lange TT und mit Noppen kommst du nicht sehr weit.. Alter Herren spielen das um noch irgendwie mithalten zu können. Am Anfang ist die Rückhand wirklich das schwerste, war bei mir auch so, aber dann habe ich sie trainiert und jetzt bin ich dort stärker als mit der Vorhand. Falls du dich wirklich entwickeln willst und gut werden willst (höhere Ligen), trainier sehr viel Rückhand, dann wirst du auch mehr Spaß am spielen haben.

LG

Dreadsstreaming

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja kommt ganz auf deinen spiel style an .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst du die Frage 2x ..
Hast doch schon Antwort bekommen 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?