Wechsel am Morgen auf eine neue Schule.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe auch mal die Schule gewechselt ;). Also ein paar Tipps: - Immer nett sein. -Viel mit den anderen reden ,falls du sie nicht nerven solltest. -Immer auf die Fragen antworten. - Anlächeln -Nicht zu verschlossen sein. Ich wurde eigentlich von der Klasse akzeptiert und habe auch ein paar Freunde gefunden.

Hallo, ich habe auch schon einmal die Schule gewechselt. Daher kann ich auch gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Verhalte dich einfah so, wie du es immer tust. Stell dich am besten deinen neuen Mitschülern vor. Ich persönlich wurde sehr gut in meine neue Klasse aufgenommen. Viel Glück :)

Ich habe vor 2 Jahren auch die Schule gewechselt. Am Anfang ist es ein komischen Gefühl sehr viele neue Gesichter etc. Ganz wichtig ist das du versuchst's einfach locker zu bleiben, sei einfach Du selbst und alles wird klappen. Du wirst schon am ersten Tag ein paar Leute finden mit denen du dich gut unterhalten kannst und die dir sympathisch vorkommen. Ich habe direkt am ersten Tag ein paar neue Freunde gefunden und mit diesen bin Ich immer noch extrem gut befreundet ! Also sei einfach du selbst und geh locker and die Sache ran, die anderen Schüler werden dich akzeptieren und du wirst schnell neue Freunde finden !

LG

Ich würde einfach ich selbst sein. Meistens, zumindestens war es bis jetzt immer so bei mir, werden die neuen gut aufgenommen. Du bist neu und somit interessant. Dir werden sicher einige Fragen gestellt und wenn du sie ehrlich beantwortest, kann sicher nichts passieren. Leg keinen riesen Auftritt hin, sei aber auch nicht zu schüchtern. Am besten einfach du selbst, so wie du bist. Viel GLück ;)

Ich geh morgen auch auf eine ´neue Schule :D

  1. sei zu ALLEN nett, schleim aber nicht
  2. hau nicht gleich irgendwelche sprüche raus, wenn du nicht weisst wie sie reagieren
  3. versuche dir einen überblcik zu schaffen (zicken, coole,nerds bla bla) 4.versuch im unterricht erstmal nicht negativ aufzufallen 5.nicht lügen
  4. frisch geduscht, zähne geprutzte usw :D

im grossen und ganzen geht es darum, nicht negativ aufzufallen wenn du sonst ein sehr extrovertierteer mensch bist dann rede auch viel und geh offen auf andere zu aber lass nicht den obergeilen raushängen, und sei icht zu schüchtern.

zuerst sind alle nett bist ja "der neue" vielleicht bist du ja mega cooooool, super süß oder so also sind eigentlich alle ganz nett. sei du selbst, nur achte darauf ein netter duselbst zu sein

Ich hab ma ne Klasse übersprungen. Fast das gleiche nur in klein. Ich hab mir einfach 2, 3 Freunde gesucht und dann wars ok. mfG sagen

Verhalt dich einfach normal.

Wenn du en netter Mensch bist wrst du auch angenommen.

Wenn nicht naja viel Glück.

Was möchtest Du wissen?