Weches Champion Monster ist das beste bei Backyard Monsters

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fomor 54%
Gorgo 27%
Drull 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drull

hi

Kommt drauf an was du gerne möchtest :)

Drull ist am besten um seine gegner mit mächtigen attacken zu zerstören

Gorgo verteidigt die monster

Fomor belegt die monster mit mächtigen zaubern

Also ich finde das Drull der beste champion ist da er am stärksten ist und alles zerstört was ihm in den weg läuft :)

aber jeder ist anderer meinung :)

MFG

Obscure2000

Naja bis jetzt haben noch nicht so viele für Drull gestimmt.

0
Gorgo

Ich finde eigentlich sind alles gut also Drull hat gute attacken dabei aber eine schlechte verteidigung bei formo das er fliegen kann und bei gorgo er hat eine gute verteidigung also ich hab einfach mal Drull genommen aber ich finde eigentlich sin alle gut PS: formo und gorgo haben eine rüstung

Gorgo

Gorgo ist der beste, wenn Gorgo Level 6 gegen Drull Level 6 kämpft, gewinnt Gorgo, er hat außerdem sehr viele Lebel das ist gut, weil wenn man viele Eye-ras im Monsterbunker hat, ist Drull schnell töt, Fomor hat nur 40.000 Leben mit Level 6, und wenn man dann mit D.A.V.E + Raketen angreift, ist Fomor sehr schnell weg!

Was möchtest Du wissen?