Weches Champion Monster ist das beste bei Backyard Monsters

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fomor 54%
Gorgo 27%
Drull 18%

9 Antworten

Drull

hi

Kommt drauf an was du gerne möchtest :)

Drull ist am besten um seine gegner mit mächtigen attacken zu zerstören

Gorgo verteidigt die monster

Fomor belegt die monster mit mächtigen zaubern

Also ich finde das Drull der beste champion ist da er am stärksten ist und alles zerstört was ihm in den weg läuft :)

aber jeder ist anderer meinung :)

MFG

Obscure2000

Naja bis jetzt haben noch nicht so viele für Drull gestimmt.

0

je nach dem was für krieterien es erfüllen soll sind unterschiedlich zum beispiel worauf sich die monster spezialisieren : drull zerstört viel (gute "damage") gorgo hält viel aus (gutes "health") fomor verbessert das leben der anderen monster (gutes "buff") deshalb: jedes monster ist gleichgut- doch wie man es brauch bestimmt man selbst ;)

Fomor

Ich weiß ja seit 2 jahren ist schon vorbei aber wie beim Obscure2000 würde ich auch sagen aber jetze gibste ein neues monster für den Anfang würde ich Inferno nehmen oder wie der heist aber ich finde Fomor ist der beste wenn er fliegt ist er für Kanone und laser wirkungslos oder hast du jee gesehn das der laser mal nach oben geschossen hat

Fomor

würde sagen ,dass es fomor ist ,da es fliegen kann

also kann es gut angreifen und wird auch bei angriffen im vorteil sein weil 2 von 5 türmen lufteinheiten nicht angreifen

Wenn mal ein Turm der Luftabwehr kommt hat man ein großes Problem...

0
Fomor

das ist ganz unterschiedlich... z.b. beim anfangen ist drull am besten weil man relativ schnell resource outposts zu sich holen kann und er ist ein richtiger zerstörer... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

aber im grossen und ganzen ist fomor der beste champion weil er sogenannte 'buffs' besitzt (deine monster werden um 75% schneller und halten um 50% mehr aus)... das fliegen bringt fomor garnichts, er ist nicht fürs zerstören gedacht

DAVE + RAKETEN = FOMOR TOT

Drull

Gorgo und Drull sind echt gut für Anfänger aber wenn man mit Formor und vielen anderen Monstern käpft gehst richtig ab :D

Gorgo

Ich finde eigentlich sind alles gut also Drull hat gute attacken dabei aber eine schlechte verteidigung bei formo das er fliegen kann und bei gorgo er hat eine gute verteidigung also ich hab einfach mal Drull genommen aber ich finde eigentlich sin alle gut PS: formo und gorgo haben eine rüstung

Gorgo

Gorgo ist der beste, wenn Gorgo Level 6 gegen Drull Level 6 kämpft, gewinnt Gorgo, er hat außerdem sehr viele Lebel das ist gut, weil wenn man viele Eye-ras im Monsterbunker hat, ist Drull schnell töt, Fomor hat nur 40.000 Leben mit Level 6, und wenn man dann mit D.A.V.E + Raketen angreift, ist Fomor sehr schnell weg!

Fomor

Fomor level 6 hilft dann auch noch deinen Monstern zusätzlich und wenn er dann noch daily feed 3 hat dann hat er 69% buff und 41800 life und macht 124 dmg 5per sec. ;D

Was möchtest Du wissen?