Wecher Synth?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er benutzt unter anderem den Synthesizer „Sid Station". Der ist relativ teuer und nur mit dem alleine fängt man nichts an. Da braucht man dann noch eine gute Musiksoftware! Und die kostet! Ein Tipp: Lad dir den Software Syntesizer Rebirth runter. Der hat mal 200 Euro gekostet ist aber jetzt gratis!

David Guetta besitzt garantiert keinen Synthesizer,weil er garnicht fähig ist,einen zu bedienen.Seine Musik wird von anderen produziert , er selbst ist nur ein Marketingprodukt,dass es versteht,sich auf der Bühne in Szene zu setzen...

2fast2forious 15.12.2010, 21:06

Hater... kauf dir 'ne Maske und mach bei YouTube 'nen weiteren "DerRealeHater..."-Kanal auf! Neidisch, he?

0
topspeed 16.12.2010, 10:00

Wenn du Vorsitzender des D.Guetta Fanclubs bist,dann frag doch bei seinem Manager an, vlt. kann der das Geheimnis lüften? Wenn man ein gutes Gehör hat und nen modernen Synth,dann kriegt man den Sound selbst hin, du wirst keinen Sound finden der "D.G Sexy Bitch Lead Synth" oder der gleichen heißt.

Bitte nicht weinen, mit hate hat das nix zu tun,auch möchte ich ihm seinen Erfolg nicht absprechen... man schafft es halt so oder so.

0
  1. sind synthesizer große geräte mit klaviatur 2. wird david guetta selbst so riesige geräte haben
2fast2forious 15.12.2010, 21:07

Hast du meine Frage gelesen? °-°

0
wavemaster 20.12.2010, 12:47
@2fast2forious

natürlich. du fragst nach einem synth den man sich runterladen kann. und david guetta wird entweder teure geräte haben oder solche softsynths, die du dir nicht leisten kannst

0

das ist schwierig zu sagen was für einen synth er benutzt. aber auf jeden fall keine software. das kann jeder synth sein. aber ich tippe auf korg.

Was möchtest Du wissen?