Welche Laptopmarke ist gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir ein gebrauchtes Fujitsu Lifebook mit Solid State Disk vom Fachhändler holen. Z. B. das Lifebook S761 mit 13,3" Screen. Ich hab so eins und bin damit sehr zufrieden.

Prozessor:  Core i5-2520M 2,50GHz
Arbeitsspeicher:  4GB
Festplatte:  128GB SSD
DVDRW
3 x USB 2.0
W-LAN
Windows 7 vorinstalliert, kostenlos auf Windows 10 hochrüstbar

Durch den Verzicht auf eine mechanische Festplatte ist das Teil richtig schnell und kostet (vom Fachhändler überholt) gerade mal um die 250 €.

Wenn Du wissen willst, was ich meine, ruf' mal Ebay auf und gib die Nummer 272043882081 ein. Bei Nichtgefallen kannst Du das Teil innerhalb eines Monats ohne Angabe von Gründen zurück senden. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenovo. Hat für jeden Geldbeutel was. Da wirst du was vernünftiges bekommen. Ich hab auch Lenovo und ein Tablet von Lenovo und bin super zuftrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchst scheinbar ein Multimedia-Notebook. Ich habe zwei Vorschläge für dich:

  1. Lenovo Z50-70, nur 349 Euro, du musst jedoch noch ein dazu Betriebssystem kaufen
  2. Acer Aspire V3 371-34KV, leider etwas teuer: 544 Euro
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab einen von lenovo bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?