wechen madchennamen findet ihr schoner cyntiha oder kaine?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Beides nicht schön. Kaine habe ich noch nie gehört (und ist übrigens so unbekannt, dass meine Autokorrektur automatisch "Kabine" daraus machen möchte) und Cynthia kenne ich nur eine und die ist eine dermaßen ungebildete Asi-Göre.. Wobei dafür der Name an sich natürlich nichts kann😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh ehrlich gesagt find ich beide nicht so toll. Die klingen so "gewollt außergewöhnlich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cyntiha, weil Kaine ist kein weiblicher Vorname. Und wenn Cyntiha, dann würde ich das "h" weglassen weil es irritiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da eines ein Jungen und der andere ein Mädchenname ist, kann man das nicht vergleichen.

Sind beide schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde auch beide etwas.. aufgesetzt. also nichts gegen exotische namen, aber ich wäre doch verwundert wenn jemand sein kind so nennen als deutscher (nicht rassistisch oder so gemeint, sondern einfach weil es ja keine deutschen namen sind, die deswegen hier ungewöhnlich sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cyntiha, wenn es dein sein muß. Ist halt ein Stripper-Name. 

Kaine ist... häßlich und erinnert an Kain, und das ist nunmal ein denkbar schlechter Name, insbesondere für die Geschwister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll ein Deutscher das bitte aussprechen....dem Kind wünsche ich viel Spaß in der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaine? Dein Ernst?

In der Schule: "Da kommt Kaine!" Stimmt, ich sehe auch niemanden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde beide nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?