wechen Freizeitpark findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab auch den Freizeitpark Tripsdrill in sehr guter Erinnerung. Ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich dort war, aber wahrscheinlich ist er eher sogar noch besser geworden. Auf der Website sieht es jedenfalls danach aus http://tripsdrill.de/

Europa-Park ist eigentlich am besten für jederman - egal ob klein oder groß !

Ich gehe eigentlich jedes Jahr mind. 1mal hin, weil ich es einfach schon irgendwie ein cooles Feeling finde, wenn ich einfach nur dadrin bin, weil alles sehr gut aussieht :)

Ich find den Heide Park bis jetzt am Besten. Da gibts die meisten Bahnen, die mich interessieren.

Ich finde das Phantasialand (brühl bei Köln) am besten, dort gibt es für jeden etwas und das Theming ist einfach hammer, das Phantasialand ist zwar nicht so groß wie der Europa Park, aber der Europa Park ist nicht der beste Freizeitparks und falls du nach holland kannst, dann fahr zum De Efteling, der Park ist wirklich genial

mfg colo

Ich finde den Hansa-Park in Sirksdorf am Besten habe schon das dritte mal mir ne Jahreskarte besorgt XD

nimm Europapak oder Hansapark. Wenn die zu weit weg sind kannse auch das phantasialand in brühl nehmen. aber vergiss den heidepark. einen von den drein.

  • Europapark (Rust)

  • Hansapark (Sierksdorf) im Norden Deutschlands =)))

  • Phantasialand (Brühl bei Köln)

Was möchtest Du wissen?