Wechels Mobilnetz nutz ihr zum Surfen in der Frankfurter U-Bahn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Teste den Empfang doch mal mit einer Prepaidkarte oder der Data Comfort Free von der Telekom. Die ist kostenlos, du hast 2x5GB und kannst den Empfang testen^^ Kannst mit der Data Comfort zwar nicht telefonieren, wird ja aber kurz zu verkraften sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francescolg
23.08.2016, 01:39

Danke, aber erst frag ich hier nach, um Geld zu sparen. Telekom mit LTE gibts nur für die teureren Verträge und man munkelt, dass wenn UMTS nicht geht, nur noch die mit LTE surfen können! Deswegen frag ich.

0

Moin...
Das gute doppelt geknüpfte das auch zum Hochseefischen benutzt wird... Damit kann man sich am besten auf den Zügen festmachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?