weche wand farbe?!?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r IDerIPenisI,

Du bist ja noch ganz neu hier.

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich habe ein gaaaanz helles grün, also wirklich hell. Hellgrün und weiß. DIe Farben sind toll und passen gut mit braun zusammen ;) Blau ist meistens sehr kalt und eignet sich daher nicht. Grün, rot, orange, gelb o.ä. farben sind sonst aber gut. Besonders, wenn sie dann noch vom Licht angestrahlt werden ;)

wenn dein zimmer groß ist, würde ich dir dunkelrote wandfarbe / rote wandfarbe empfehlen - keinesfalls jedoch, wenn es klein(er) ist, ansonsten drückt es ja.

hellblau wäre auch nicht schlecht..?

hoffe ich konnte dir damit helfen, aber du wirst sicher eine passende farbe für dein zimmer finden ;)

lg, El|Ja :)

vllt. wäre aber auch ein terracotta ton gut.. also so orange mit gelb.. wenn nicht geh in den nächsten baumarkt nehme fotos mit un dann läasste dich beraten ;) das kostet übrigens NIX un die sin eher "fachleute" da :P

Ich (als Mädchen) würde dir grau als Wandfarbe empfehlen.. :D Viel Spaß in der neuen wohnung!

Grau :D - (Farbe, Zimmer, Wand)

ein helles grau mit türkis eventuell? :-)

BoeseBeichte 25.09.2011, 17:00

oder auch dunkelbraun.

0
Velvet93 25.09.2011, 17:01
@BoeseBeichte

ist dunkelbraun nicht zu dunkel ? Helle Farben (Crem, hellbraun) würden doch besser passen ? Oder nur eine Wand in dunkelbraun .. <3 ^^

0

Was möchtest Du wissen?