Weche Krankheit hat KillerCroc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

KillerCroc hat eine extreme Form der Epidermolytischen Hyperkeratose, einer seltenen Hautkrankheit, durch die man eine schuppige, raue und sehr dicke Haut bekommt.

Im Comic ist dies übertrieben dargestellt, wodurch KillerCroc die Erscheinung eines Krokodils hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat so eine seltene Hautkrankheiten. Als Kind lebte er bei seiner Tante die Viel Alkohol trank und weswegen der schlechten Umständen wurde seine kranke mutiert und beschleunigt.

In manchen Comics ist Killer croc ein Mörder und frisst Menschen und in anderen ist er der netteste Krokodil der welt z.b Batman Erde Eins 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denndor
04.04.2016, 22:34

Hat diese Krankheit auch einen Namen oder wurde die erfunden?

0

Was möchtest Du wissen?