Weche juristischen Folgen für Crystal Meth Besitz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wayne, hast du gefunden so.^.

Hallo auch wenn es schon etwas länger zurück liegt. Als Eigenbedarf geht das nicht mehr durch dafür ist dei Menge zu groß. Jetzt kommt es darauf an, Sagt der Richter die Menge ist so groß das schon Handel unterstellt wird geht es ab in den Bau, Meist 2-3 jahre. Wird dies nicht unterstellt und das erste mal gibt es Geld oder Abrbeitsstunden. Je nachdem kann es auch sein daß es mit der Auflage verknüpft wird eine Therapie zu machen. Aber das kann man schlecht sagen. Mein Tipp Lass Dich beraten und mache dann einen Entzug. Bekomme Dein Leben auf die Reihe und dann ist es gut. Du hast dann auch die Möglcihkeit sofern die Handel unterstellt wird eine Gefängnisstrafe zu umgehen. Gruß Theo

Ich kenn mich nicht wirklich damit aus, aber ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass 20 Gramm noch als geringe Menge gelten.
Ob das rein oder gestreckt war, spielt die geringste Rolle.
Also auch wenn es für den Eigenbedarf gedacht war, bringt Dir das nichts mehr, da automatisch von Gewerbe ausgegangen wird.

23

naja was soll ich machen mal abwarten vielleicht wirds ja auch nicht so schlimm. und zur not kommt man ja auch wenn man sitzt an stoff ran.

0

Was möchtest Du wissen?