Weche Farbe zu meinem Hund?

...komplette Frage anzeigen Malinois-Mix, Rüde - (Tiere, Hund, Farbe)

5 Antworten

Ist zwar für meine Hündin, aber ich habe mir unter anderem eine Leine in einem dunklen Moosgrün, Bordeaux- und Burgunderrot gemacht. 

Wohnt deine Bekannte in der Nähe? Dann wäre es das einfachste die verschiedenen Farben an den Hund ranzuhalten. Dann sieht man am besten welche Farben harmonieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind die praktisch ?  ist  doch stoff ,oder ? der kleine ist  ja ein wirklic hübscher  ,sieht aber nicht so aus , als ob er sehr  ruhig  wäre ,also  viel aktion verlangt..da müssen die halsbänder und  auch leinen  viel aushalten nicht nur hübsch sein .

man erkennt ja nicht ob mädel  oder rüde   --für ein mädel  find eich auch ein warmes rot  serh hübsch   für eine  rüden abe rauch ein  mittleres  grün  zu dem hellen fell. blau ist ziemlich neutral  und nichtssagend  -meine meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leaa345 28.07.2016, 22:38

Er ist ein Rüde und wir haben ein gutes Halsband, das sieht allerdings nicht so hübsch aus, deshalb wollten wir noch eines, das gut auf Fotos aussieht :)

0
eggenberg1 28.07.2016, 22:50
@leaa345

dein hund ist  doch keine zierpuppe, die man zum fotografieren   umzieht -- aufnahmen  vom hund macht man doch nicht  wie  von einem model,sondern   wärend  er spielt, springt ,läuft oder   evtl auch  schläft .bei fotos   guckt man doch auf  den HUND  nicht auf das halsband  oder die leine --aber  wenn  du damit  dein ego befriedigen  kannst......

0
SamFynn 11.12.2016, 22:31

Die Halsbänder und leinen sind echt praktisch kann ich nur empfehlen ;)  Sehen auch mega schick aus und halten einiges aus

0

Finde dunkelblau mit Silber sehr schön. Aber wenn es Silber nicht gibt, dann würde ich nur dunkelblau nehmen. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz, geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde olivgrün sehr schick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?