Weche Art von Hosen lässt sich zum MTB fahren empfehlen, wenn man durch Büsche und!Dornen! fährt, was nicht super doof aussieht (wie z.B Jeans)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ich würde eine Trekking-/Funktionshose empfehlen, wenn möglich aus recht dickem SToff. Gibt es im Sportgeschäft, ist aber nicht unbedingt billig!

Ansonsten böte sich eine Militärhose an --------> da wirst du in Army-/NAtoshops fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extra MTB Shorts. Wenn die besonders reißfest sein sollen, könntest du auch speziell über Downhill Shorts oder MX Hosen nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt von Ion lange Strümpfe mit leichten protektoren , mehr was für 

den Sommer. Als Hose kann ich dir eine von Race Face empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich dir Leder empfehlen, wenns geht ziemlich dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage beim Mountainbiken Militär-Hosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?