WebWorker24 ernstzunehmende Chance oder Abzocke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne den Anbieter nicht, kann mich also speziell zu ihm nicht äußern.

Allgemein ist zu sagen, dass man im Internet kaum Geld verdienen kann. Es mag seriöse Anbieter geben, aber die Verdienste sind so minimal, dass sich der Arbeitseinsatz nicht lohnt. Die meisten Anbieter sind unseriös. Häufig handelt es sich um strafbare Handlungen wie Geldwäsche und Internetbetrug.

Mache nichts, wobei du auf eigenem Namen und mit deinem eigenen Account für andere Leute irgendwelchen Handel und/oder Geldüberweisungen vornehmen sollst. In solchen Fällen steht schon sehr bald die Polizei vor deiner Tür. Im Internet werden gutgläubige und naive Menschen gesucht, die anderen zu viel Geld verhelfen, damit aber leider strafbare Handlungen begehen und es erst bemerken, wenn es zu spät ist.

Fazit: Bitte immer äußerste Vorsicht walten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?