Webtoon Empfehlungen?

3 Antworten

The Doctors are out, das ist SO SÜß- und ich hasse es, dass man immer so lange darauf warten muss, bis Kapitel freigeschalten werden. Aber das warten lohnt sich, wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

To Love your enemy

ist genau wie du es wolltest also die Charaktere hassen sich am Anfang und so und es ist sehr süß finde ich! Hoffe es konnte dir/euch weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung