Webspace Mieten? Wie? Wo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit dem Webhoster Goneo der ist günstig und seriös. Da bekommst du für 1,95 Euro ein Paket mit allen wichtigen Dingen, die man für ein Homepage braucht.

Ich kann dir Zap Hosting empfehlen.
Du kannst dort sowohl einen Webspace als auch eine Domain preisgünstig mieten.
Die Handhabung ist bei beiden auch sehr einfach gestaltet wie ich finde.
Die Domain kannst du im Webinterface direkt auf das Webspace leiten und für das Webspace steht dir Plesk zur Verfügung.

Guten Abend,

zwar ist der Post etwas älter, jedoch ist das Thema immer noch sehr gefragt. Ein sehr günstiger Hoster für Webspaces ist z.B. auch ZAP-Hosting. Du kannst wenn du dort einen WS holst, auch Mail Server verwalten usw.