Webspace (HTML, Java (Applets), MySQL)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

eine kostenlose wo du deine eigene programme hoch laden kannst kenn ich leider keine es gibt welche wo du eigene seite machen kannst

aber mein tip mach dir selber einen eigenen server stell dir das zu hause hin und sorge dafür das es mit internet zugänglich ist

dazu brauchst du nur ein rechner kann auch ein altes sein lade dir Xamp runter http://www.apachefriends.org/de/xampp.html wenn du das installiert hast dann stell dein router so ein das man ausn internet darauf zugreifen kann

also viel spass dabei wenn du fragen hast schreib hier

juligo 12.10.2010, 16:55

Ich habe keinen eigenen Rechner. Leider nur ein einziges Notebook. Ich hatte ja auch schon an einen Server gedacht, da ich im Moment alles mit meiner virtuellen Maschine teste. Einen schönen LAMP Server. Aber nun ja. Dachte sowas gäbe es auch im Netz. Dann werd ich mir wohl mal einen günstigen Rechner im Internet ersteigern.

0
ahmedschachbret 15.10.2010, 00:45
@juligo

für dein zweck würde sogar ein alter pentium rechner ausreichen, muss du nicht umbedingt dafür geld ausgeben. frag mal bei deine freune nach ob die nicht noch ein ausrangierten rechner haben, was die nicht brauchen.

0
juligo 14.10.2010, 15:28

Hab dies mal als hilfsreichte Antwort genommen, da ich mir einen günstigen Rechner kaufe und daraus einen LAMP-Server mache.

0

Dieser Anbieter wirbt mit kostenlosen MySQL, PHP und anderen Diensten, sowie 5 GB Speicher

http://www.funpic.de/

Ich bin bei urlhost.net - das kleinste Paket kostet da 22 Dollar im Jahr. Du brauchst aber Paypal oder KK. Ist super Webspace mit PHP, MySQL usw.

Hallo, ich kann Dir All-Inkl (http://all-inkl.com/?partner=275457) empfehlen. Ist nicht kostenlos aber ein sehr zuverlässiger Anbieter mit super Support.

Gruß NickyDD

http://www.mediadesign24.de

Wenn du einen Kostenlosen Webspace haben möchtest läuf das vs. Werbung ansonsten sind die nicht gerade teuer^^

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?