Webspace bzw Hosting in Deutschland oder Ausland?

1 Antwort

Ich würde sowas immer im eigenen Land machen. Die Internet Rechtslage ist sehr waage etc. da unterscheiden sich Sachen von Land zu Land. In DE bist du, als Anfänger, auf der sicheren Seite .)

Einfaches HTML-Dokument hosten...geht das nicht?

Hallo,

wenn man eine einfache Webseite programmiert hat, kann man diesen Ordner, bzw. HTML-Datei, bzw. Index-Datei nicht einfach einem Host-Service zukommen lassen das der sie dann hostet.

Weil bei Jimdo, Wix, Wordpress.com, squarespace und so hat man ja nur den Baukasten und kann nicht einfach diese Dateien hosten.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Web-Server auf dem PC laufen lassen.

Hey, ich habe ein Website geschrieben , und ich möchte sie online hochladen (aber nicht auf diese kostenlose servern/websiten wo 1GB Webspace bekommst oder so). Was ich will : ich will auf meinem Website zugreifen mit meinem allen Geräten können (via Link (www.xxxxx.de oder so)). Wie mache ich das alles ? ich hoffe ihr habts meine Frage verstanden. (Bitte erklärts Schritt für Schritt :)) UND KEINE SPAM :) Danke

...zur Frage

Domain im Ausland hosten (.com)?

Ist es als Deutscher möglich eine Domain im Ausland zu hosten ? Beispiele bitte

...zur Frage

Java Tomcat Hosting: Wo geht das? Was kostet das?

Ich bin vom reinen PHP-Schnulliboy auf echtes Hacker-Java umgestiegen und brauche nun einen Webspace-Provider bei dem ich einen soliden Tomcat Server mit Datenbank hosten kann.

Wer bietet das an? Zu welchen Konditionen?

...zur Frage

Mac Kalender - Kalender in Website einbinden?

Hallo liebe Community!

Ich benutze die App "Kalender" auf meinem Mac OSX Mountain Lion...

Ich würde diesen gerne auf meiner Website einbinden... Ich klicke auf Veröffentlichen dann fragt er mich nach URL, Username und Passwort.

Der Haken: Ich benutze WebAccapella zum Bearbeiten der Website (keine Online-Bearbeitung möglich) Deshalb weis ich nicht was ich als Daten (URL, Username und Passwort) eingeben muss...

HILFE!! Wisst ihr wie das geht/kennt ihr eine andere Lösung (2. Webspace,...)

Danke im Voraus!

LSFreak

...zur Frage

Website Hosten (Webspace, Domain, XAMPP)?

Also ich habe mir eine kleine html/php seite in XAMPP erstellt und diese ist auch unter localhost/127.0.0.1 erreichbar. Nun Habe ich mir auch Webspace und ne Domaine die mit diesem verknüpft ist bei 1 und 1 gekauft. Wie stelle ich nun meine XAMPP Seite online? Reicht es wenn ich die HTDOCS Datein in das Webspace lade?

Oder muss mein Apache Server Lokal laufen und auf das Webspace verweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?