Webspace & Webhoster gesucht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

**"Entsprechen nicht meinen Ansprüchen" ist etwas unspezifisch :D

Also ich bin seit einem Jahr in der HostingSociety (https://www.hostingsociety.com) - das ist eigentlich ganz cool. Probleme hatte ich keine. Das Angebot ist ca. das gleiche wie bei den von Dir genannten kostenlosen Hostern, nur eben werbefrei und mit mehr Community (=Society).

Wenn Du einen Einladungscode brauchst, schicke mir eine PM.**

Hey,

Das sind Free Hoster die nicht zu Empfehlen sind. Auf http://smeethost.de bekommt man Webspace für gute 20€ Jährlich und das beste eine Domain ist auch dabei. Bezahlen kann man via. Paypal und Paysafecard.

Geht alles ganz Easy und ist nicht zu Toppen! Übrigens ist die Seite durch 2 Anbieter Trusted!

Dein Webspace ist sofort nach der Bestellung Verfügbar , und der Support ist Super ist genau jetzt schon Online!

MFG

Samy

es gibt noch square7 . Problem ist die endung ( .ch ) die nutzer meienr seite wollten das nicht als ich eine Umfrage zum Serverwechsel gestartet habe.

Bplaced! Bis zu 2GB und bis zu 8 Datenbanken kostenlos. Alles komplett ohne Werbung und unterstützt PHP. Keine Einschränkungen ausser "nur" bis zu 100 Mails am Tag mit mail() versenden.

DiamondCrafter 06.01.2017, 19:54

Sorry habe bplaced übersehen! Wenn du keine Downloads hosten willst Lima City!

0

Diese Frage könnten wir besser beantworten wenn wir wüssten was für Ansprüche du hast.

Hi,

ich habe einen V-Server bei My-Webinterface für meinen Gameserver und meinen Teamspeak-Server. So wie ich gesehen habe, bieten die auch Webspace-Modul für den V-Server.

Das ganze gibt es schon ab 1€. Hier ist der link: http://www.my-webinterface.com/vserver.html

Stellt sich nur die Frage, was dir an den Hostern nicht gepasst hat...

Was möchtest Du wissen?