Websites in real?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die URL wird von den Produzenten gesichert damit nicht später irgendwelche klagen kommen das sie ihre Seite für irgendeine Serie verwendet haben oder damit sie kein anderer schnappt und eine p0rn0 Serie dadraus macht sodass die kleinen Kinder drauf gehen und den Rest weißt du ja selber.
Dasselbe mit Sam & Cat die Seite Newsnewsnewsnews.com gehört denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xStrike207
20.11.2015, 20:46

ich denke auf theslap.com wird nicht's sein aber die Seite gehört denen Safe damit keiner auf dumme Gedanken kommt

0

DIe Seite gibts echt. Du kannst da zwar nix posten aber alles aus der Serie machen. DIe URL ist http://origin.www.theslap.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?