Websites für jugendliche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Meinung nach gehört ein "Kind" mit 12 Jahren noch nicht ans Internet . Wissen deine Eltern was du im Internet so treibst ? Es lauern tausende Gefahren auf dich im Internet, die man meiner Meinung nach mit 12 noch nicht einschätzen kann. Beispiele sind: - Ungeeignete Inhale - Datenschutz - Abzocke - Copyrightverletzungen - Datenmenge - Sucht - Mobbing

Ich will hier jetzt keinen "hilfreichste Antwort Bonus" oder so bekommen ... Ich will dich einfach mal Warnen, dass das Internet auch Schattenseiten hat!

Zu deiner Frage:

Pass auf dich auf!

Grüße Mario

Wikipedia. Komplett lesen, so kriegst du die Zeit bis 18 locker rum und bist noch nicht fertig. ;-)

mariocruve 26.01.2013, 11:43

Klasse !!! :-D

"You made my day" !!

0

Was möchtest Du wissen?