Wieso lädt die Webseite auf meinem iMac G5 nicht?

...komplette Frage anzeigen So sieht die Webseite bei mir aus  - (Internet, Webseite, Imac)

2 Antworten

Welche Version von Safari benutzt du denn? Oder einen anderen Browser?

Geh mal auf den Apfel () oben links in der Menüleiste und dann auf Softwareaktualisierung.

Und welche Version von OS X verwendest du überhaupt? Die neuste kompatible müsste 10.5.8 Leopard sein.

OS X ist richtig, Safari version weiß ich nicht, denn der iMac gehört meiner Oma...
Bin morgen bei ihr, dann könnte ich nachsehen, aber es ist die neueste kompatible.

0
@Applemk

OS X ist ja klar, welche Version wollte ich nur wissen. Wenn du morgen Zugriff auf das Gerät ist, kannst du das nachgucken indem du ebenfalls auf den Apfel klickst und dann auf Über diesen Mac.

Die Safari-Version findest du heraus, indem du Safari startest und dann in der Menüleiste auf Safari klickst und dann auf Über Safari.

0

Ja mit OS X ist richtig meinte ich, dass es 10.5.8 ist.

Safari ist 5.0.6

Nach dem Cache leeren war es immer noch nicht besser. Es kommt immer diese Meldung, siehe Bild. Den Fehler konnte sie allerdings nur bei der Seite www.adlermode.com feststellen.

0
@Applemk

Safari 5.0.6 ist schon die neuste Version, die für Leopard verfügbar ist.

Safari 5.0.6 ist von 2011. Die letzte Version von Firefox, die noch auf PowerPC-Macs läuft (3.6.28), ist zumindest etwas neuer: https://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/3.6.28/mac/en-US/Firefox%203.6.28.dmg

Generell sollte man mit beiden noch ganz gut surfen können, aber ab und zu können sich eben doch mal Kompatibilitätsprobleme mit einer Website ergeben.

Damit wird deine Oma wohl einfach leben müssen, oder halt mal über einen aktuelleren Mac nachdenken – ihr iMac G5 ist ja schon mindestens 10 Jahre alt!

0

Bild bekomme ich gerade vom Handy nicht eingefügt.

0

Seite neu laden

Hilft nicht

0

Dann die webseiten daten löschen unter safari<safari<einstellungen

0

Okay ich Versuchs mal

0

Was möchtest Du wissen?