Wo finde ich kostenlose Websiten zum chatten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf Kleinanzeigen findest du in gewissen Rubriken, wie z.B. Freundschaften, Bekanntschaften, Erotik jede Menge "Gleichgesinnter", die sich für Sex verabreden.

Oder du gibst selber eine kostenlose Anzeige auf.

Das kostet dich nichts, nur evtl. die Gesundheit wenn du nicht aufpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
19.01.2016, 00:02

Oder er könnte schlafen gehen was besser wäre.

1
Kommentar von Garfield0001
19.01.2016, 06:16

Auch bei solchen (angeblich) privaten anzeigen kann es sein dass man dann werbe Mails im Postfach hat wenn man die Email angibt ...

0

Chatango...ich war einmal auf der Website und bin mitunter fast umgefallen. Das war echt grenzwertig, ich wurde etwa 5x gefragt, ob ich einen YT Channel abonnieren könnte, 3x nach Reisezielen in meiner Region (in Einstellungen so gesetzt) und hatte etwa 15 ähhm besondere Anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erotikchat4free.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassiker Facebook :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?