Websiten, wo ich den Euro Cup Live anschauen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das Problem von der letzten WM undbbin am besten mit folgender Lösung gefahren: Habe mir ein VoipTunnel im Internet heruntergeladen, womit ich eine deutsche IP-Adresse simulieren konnte und somit ARD und ZDF streamen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananenKleid
14.06.2016, 00:54

Danke! Ich hoffe mal das klappt! :D

0

Klar google mal nach ARD Mediathek oder ZDF Mediathek, dort werden die EM Spiele live übertragen. Je nachdem welcher gerade sendet, musst du dann auf beiden Seiten prüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananenKleid
14.06.2016, 00:48

Leider funktionieren die Websiten nicht, weil ich ja nicht in Deutschland bin.

0

Beziehst dich darauf dass du es am Fernseher nicht via ARD oder ZDF schauen kannst oder auch nicht bei den Live Streams der ARD und ZDF?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananenKleid
14.06.2016, 00:50

Ich habe keinen Fernseher, deswegen muss ich das auf dem Computer anschauen, deswegen live streaming. Das geht aber nicht auf ARD oder Zdf, weil das nur in Deutschland funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?