Websiten lokalisieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://whois.domaintools.com/aesthedex.com

Hier auf der Seite sieht man viele Informationen.

u.a. auch "shopify" heißt dass er auch resellen kann, bedeutet er bietet die Ware an ohne sie zu besitzen aber liefert sie von seiner Quelle aus direkt zu dir und hat seine provision.

Vielen Dank, genau so eine Website habe ich gesucht :)

1

Guck mal ob die Seite ein Impressum hat

deine Frage ist unschlüssig , wenn du die Website öffnest dann existiert sie. Punkt

Trotzdem möchte er wissen ob sie wirklich die Ware besitzen.

1
@kfc1337

Das hab ich seiner Frage überhaupt nicht entnehmen können , und das nicht umsonst ....: „...lokalisieren kann um zu gucke ob der Shop existiert“

0
@test8889

man versteht doch was er meint, darauf muss man nicht immer rum hacken

1
@kfc1337

ich hacke auf dich rum , nicht auf ihn, die Frage war zu 109% nicht vollständig verständlich.

0

@kfc1337 danke dir :) und ich bin eine sie😅

1

"deine Frage ist unschlüssig"

Lieber erstmal Frage verstehen, bevor man antwortet, die Antworten über dir sind nämlich 1. Genau das was ich suche und 2. Auch hilfreich im Gegensatz zu dir.... Unhöflich ist das auch noch dazu 😊

0
@loi890890

Es ist nicht unhöflich zu behaupten man verstehe die Frage nicht, es ist komplett sachlich. Außerdem mit einem zu argumentieren ist ebenfalls auch nicht unhöflich. Du bist relativ unsachlich...

0