Websitegestaltung, mehrere Verlinkungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die arbeiten mit Mysql Tabellen. Ist auch ganz simpel. Du übermittelst die ID von einem Film in eine andere Tabelle mittels Insert Into und rufst die ID mit den dazugehörigen Informationen aus deinem Script aus. Oder was schwebt dir im Kopf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloPinguin
23.03.2016, 22:47

Ich glaub kaum das die MySQL benutzen :) Bestimmt was professionelleres oder eine besonders leistungsfähige Version von MySQL

0
Kommentar von enia23m
16.04.2016, 11:23

Danke für deine Antwort. Aber das mit den Mysql verstehe ich noch nicht so ganz :D  hast du vielleicht noch einen Tipp? :)

0

Die haben alles in Datenbanken gespeichert, wenn du was ins Feld eingibst und absendest werden passende Einträge aus der DB geholt und vermutlich via PHP angezeigt.

Ist für Anfänger nicht so leicht umzusetzen, ich empfehle dir die Google Suche. Man kann AUF seiner eigenen Website Ergebnisse AUS der jeweiligen Website erhalten. Das kann auch zum Teil selbst designt werden und ist in paar Minuten integriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?