Websiteersteller seriös?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich frage mich warum du als Model unbedingt ne eigene Seite haben willst für Aufträge, weil Aufträge bekommst du normal über deine Agentur. Ich bin auch Model und hab keine eigene Seite (auch nie die Idee gehabt das zu machen) und bekomme Jobs von meiner Agentur. Das ist nur ab und zu und nicht viele Jobs aber ich glaub nicht dass es mehr würden mit eigener Seite. Ich weiß auch nicht ob meine Agentur das gut finden würde.

Außerdem glaube ich nicht dass Kunden Modelseiten ansehn. Wie sollen sie die auch finden? Sie suchen direkt nach Agenturn, nicht nach einzeln Models. Wenn du dir vorstellst, du hast ne Seite und jemand googelt - wenn wirklich! - Model dann bist du auf Seite 1000 oder so. Nein das bringt dir nichts.

Ob dein Websitehersteller seriös ist kann ich ohne Link zu der Firma nicht sagen. Was ich aber sagen kann, eine Webseite ist für ein Model unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Unsinn.

Wenn du Model werden willst musst du dich bei einer Agentur bewerben. Eine Website brauchst du da nicht, das ist rausgeworfenes Geld! 

Vor allem müsstest du, für eine individuelle Seite auch entsprechend tief in die Taschen greifen.

Kein Kunde sucht sich irgendwelche Models im Internet, wer Aufträge zu vergeben hat wendet sich an Agenturen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Preise sind oft sehr unterschiedlich, du solltest dir selbst überlegen, was dir eine eigene Webseite wert ist.

Alternativ könntest du dich auch mit WordPress beschäftigen und dir leicht eine eigene Webseite erstellen.

Wichtig ist, dass die Webseite suchmaschinenoptimiert ist, damit du auch gefunden wirst ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?