Website/App für Wallpaper?

1 Antwort

Versuch es mal mit zedge (?) da sind sehr viele und schöne oder auf Pinterest

Bin kein großer Fan von Pinterest. Aber von Zedge war Ich mal'ne Zeit teilnehmer, vllt schau Ich mal wieder vorbei.

Aufgrund des Speicherplatzes wären mir jedoch Seiten lieber. Dennoch danke für die beiden Vorschläge.

0

Du kannst auch auf google bilder. Da gibst du einfach Hintergrundbilder hd ein ja da sind auch sehr sehr coole und schöne bilder

0

Sims 3: Sims hängen aber das Spiel läuft weiter

Hallöchen liebe Sims fans:)

Also mein Problem ist das sich alle 3 Minuten mein Sims 3 (Pc) aufhängt. Aber nur die Figuren hängen. Die Musik und z.B wenn sie schlafen die "ZzZzZz" das alles läuft weiter. Nach einer weile funktioniert es wieder und nach 3-6 Minuten beginnt alles von vorn. Ich hatte nie Probleme mit meinem spiel und es lief auch immer flüssig. Ich habe gerade mal eine Familie und bei der passiert das immer. Es gibt ja auch viel das man sich auf der Sims website von den spielern herunterladen kann aber das habe ich vor ewigkeiten alles gelöscht. Dieses Problem habe ich auch erst seit 2 Tagen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Und wie man das beheben kann?

Danke lg ANiiME:)

...zur Frage

Hintergrundbild des Acers KK271 Gaming Monitors?

Ich würde gerne das Hintergrundbild des Acers KG271 als mein neues Hintegrundbild benutzen. Leider finde ich nicht heraus wie dieses Bild heisst oder nach was man suchen müsste. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

iOS hintergrundbild auch für Androiden?

Gibt es von der Idee her so ein iOS bild auch für Android? Leider konnte ich nicht das ganze Bild online stellen, aber ich glaube ihr wisst, was ich meine. Das bild ist ein iOS lockscreen und ein kumpel würde den gerne auch haben aber halt nur für Android für sein Samsung Galaxy s8

...zur Frage

Website für gebrauchte Teleskope?

Suche schon seit einer Weile nach einem bestimmten Teleskop gebraucht aber auf ebay/amazon... bisher nichts gefunden oder zu teuer! Gibt es bzw. kennt jemand Websites/Foren die speziell gebrauchte Teleskope anbieten?

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Abmahnung bekommt: Muss man dann sofort einen hohen Betrag bezahlen?

Viele Recht-Websites verbreiten Angst und Schrecken unter Website- und Onlineshop-Betreibern und sprechen von "teuren" Abmahnungen. Soweit ich recherchiert habe, wird aber in der Abmahnung nur die Bereitschaft verlangt, eine Summe zu zahlen, falls man den Rechtsverstoß wiederholt, denn oft wissen die Abgemahnten gar nicht, dass sie gegen das Recht verstoßen. Stimmt das? Oder gibt es solche "teuren" Abmahnungen von spezialisierten Anwälten, bei welchen man zum Beispiel bei einem Fehler im Impressum gleich 5000 € hinblättern darf?

...zur Frage

Wie mache ich eine App Unsichtbar?

Hallo, kann man eine z.B. einen Launcher am Desktop Unsichtbar machen?

Wenn ja dann wie?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?