Website zur Veröffentlichung von wissenschaftlichen Arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst deine Arbeit bei verschiedenen Verlagen oder als Google ebook für eine Veröffentlichung einreichen und kassierst bei einem Verkauf einen Bruchteil an Tantiemen vom Verkaufspreis. Schau doch mal in Suchmaschinen nach Diplomarbeit Verlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Seite http://www.grin.com/de/ kann man das machen, sogar für Geld. Ob die Seite etwas taugt und ob es sich lohnt, weiß ich jedoch nicht. Selbst habe ich dort noch nichts hochgeladen.

Dann gibt es auch noch https://www.researchgate.net/ - so etwas wie Facebook für "Forscher". Dort werden in eigenen Profilen wissenschaftliche Arbeiten hochgeladen. Geld gibt's da nicht für, jedoch kann es nicht schaden, dass eine wissenschaftliche Arbeit aufplöppt, wenn man deinen Namen bei Google eingibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?