Website zum kennenlernen?

4 Antworten

Warum nicht einfach auf ein Anime Community Portal wie Proxer gehen? Da kannst du dann auch gleich Anime schauen oder mit Leuten chatten, Profile ansehen usw.

Wenn es dir wiederum um den reinen Persönlichen Kontakt geht wird dir das nichts weiter helfen.

Anime amino app aber ich persönlich liebe instagram um leute kennen zulernen habe selbst auf instagram eine anime/kpop seite und dadurch schon so viele tolle Leute kennen gelernt

Lad dir am besten Wattpad runter :3.
Es ist eine App auf der Fanfiction hochgeladen werden und meistens von Otakus, Sehr zu empfehlen ^^ :33

Was schreib ich ihr jetzt?

Schreibe seit 3 Tagen mit einem sehr attraktiven Mädchen(16) 15min von mir entfernt. Haben etwas smalltalk gehabt etc und nun hat sie auf die frage wie ihr so geht nicht geantwortet, darum gehts aber nicht.

Will sie in 2 Tagen wieder anschreiben und sie am besten näher kennenlernen. Kommt es komisch sie nach so nem fragespiel zu fragen? Wenn wie und wenn nicht was als alternative?

DankeIch im Vorraus!

...zur Frage

Kontaktbörse/ Freunde finden (nicht Dating!) - Welche ist gut und kostenlos?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Website auf der man kostenlos Leute mit gleichen Interessen, zwecks Freizeitgestaltung o.Ä finden kann. Leider finde ich fast ausschließlich Datingseiten auf Google. Darin bin ich aber nicht interessiert. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Suche Leute zum Fahrrad fahren (z.B. Plattform wo man sich kennenlernen kann)?

Wie schon oben gefragt, kennt jemand eine Plattform auf der man leute kennenlernen kann die die gleichen Interessen haben?

...zur Frage

Leute mit Ähnlichen Interessen finden

Hey! Ich weiß nicht genau wo ich Leute kennenlernen kann, die Ähnliche Interessen haben wie ich, also zB. Directioner sind oder Supernatural (Serie) mögen. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

...zur Frage

Gibt es eine gute Seite, wo man Leute mit gleichen interessen kennenlernen kann?

Ich suche keine Flirtseite für Singles oder sowas, sondern eine Seite wo sich Leute kennenlernen bzw. autauschen können, die die selben interessen/ Hobbys teilen.

Kennt jemand so eine Seite oder muss ich die erst selber Erfinden und so reich wie Mark Zuckerberg werden? ^^

...zur Frage

kann man ein mädchen fragen ob man es kennenlernen darf?

ich schreibe seit gestern 17:00 mit einem mädchen. sie ist 4 Monate jünger als ich und wir haben uns auch schon Bilder von uns geschickt. wir verstehen uns bis jetzt total klasse, da wir die gleichen Interessen und hobbys haben. Kann jetzt schreiben, das ich sie kennenlernen möchte und mit ihr nach der schule etwas unternehmen will? Oder ist das noch zu früh? Soll ich sie fragen ob sie mich kennenlernen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?