Kennt ihr eine Website zum herausfinden von Texten aus dem Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jop sowas gibts, gibt auch Programme, die sind wesentlich besser. Aber zum groben Check sollte es reichen!

http://www.plagiatefinder.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NonDezimal
14.01.2016, 22:04

Vielen Dank

0

Keinen Plan ob es eine solche Seite gibt, aber es gibt Programme welche sowas können bzw Die Sätze im Internet suchen. Wäre also durchaus denkbar, dass deine Schule dieses Programm verwendet.

Es soll übrigens nicht möglich das Programm durch das Verändern einzelner Worte auszutricksen, du musst schon den kompletten Satz umformen. Allerdings ist das ja auch der Sinn einer Aufgabe, bei welcher man recherchieren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?